Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Streitigkeiten auf dem Stadtfest

9. Juli 2017 | Das Neueste, Polizei

Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Die Polizei wurde am frühen Sonntagmorgen wegen größerer Streitigkeiten beim Stadtfest in Neckarbischofsheim verständigt. Es soll gegen 1.30 Uhr zwischen rund 20 Personen im Bereich der Schloßstraße zu Meinungsverschiedenheiten gekommen sein, die in Handgreiflichkeiten auszuarten drohten.

Beim Eintreffen der Beamten wurde durch mehrere Passanten ein 26-jähriger Mann festgehalten, der sich äußerst aggressiv verhielt und sich loszureißen versuchte. Aufgrund seines Verhaltens musste er auf den Boden gebracht werden und ihm Handschließen angelegt werden. Er soll zuvor zwei 24- und 28-jährige Männer beim Vorbeigehen zunächst verbal angegangen und anschließend mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten, hielten den Aggressor bis zum Eintreffen der Beamten fest. Der 26-Jährige wurde zum Polizeirevier Sinsheim gebracht. Ein dort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von rund zwei Promille. Er schwankte beim Laufen und konnte sich nur lallend artikulieren. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die Obhut seines anwesenden Vaters gegeben. Dieser wiederum gab an, er sei in einer Shisha-Bar in Neckarbischofsheim ebenfalls geschlagen worden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

 

 

Anzeige:

Das könnte Sie auch interessieren…

Waibstadt: Zwei Mülltonnen in Brand geraten – Brandstiftung?

Waibstadt: Zwei Mülltonnen angezündet - Polizei sucht Zeugen! In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einem Anwohner der Hauptstraße in Waibstadt gegen 00:30 Uhr zwei brennende Mülltonnen in den Hofeinfahrten der jeweiligen Häuser festgestellt. Der Zeuge...

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive