Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

SWR3 Comedy Live mit Christoph Sonntag

2. Juni 2014 | Das Neueste, Photo Gallery, Stadthalle Sinsheim

Die neue Tour 2014 am 04. Juni 2014 ab 20.00 Uhr in der Stadthalle Sinsheim

Ganz nach dem Motto: direkt aus dem Radio, über den Lautsprecher raus auf die Bühne:

Christoph Sonntag, die kabarettistische Spaßbombe unter den Comedians, ist zurück!

Er bringt ab Januar 2014 sein nigelnagelneues 10.tes Soloprogramm mit:

Und der rote Faden ist natürlich seine neue Radio-Comedy „SWR3 Wissen Spezial“: Halbwissen, Sonntagswissen, unnützes Wissen – nichts ist vor Sonntag sicher. Was er aufschnappt wird durch den satirischen Fleischwolf gedreht und dann häppchenweise und mit viel Ironie gewürzt serviert.

Sonntag ist nämlich noch unter der Pisahürde durchgekrochen. Er wurde groß in einer Zeit, in der man sich für fehlende Bildung noch geschämt hat. „Wenn Du damals dumm warst, war das einfach blöd.“ So hat er über die Jahre Wissen zusammengesammelt, das jetzt lustig aus ihm herausplatzt.

Das Schöne daran: gleichzeitig bleibt alles in ständiger Armlänge zur Realität. Egal ob 18 oder 80, früher oder später findet sich jeder einzelne Zuschauer in seinen Geschichten und Weltansichten wieder und erkennt damit gleichzeitig die eigene Komik – und vielleicht sogar sein eigenes Wissen. Apropos:

Kennen Sie das Wirtschaftsmodell der Zukunft, das aus Kosten-Spargründen erst hinter dem Verfall des Produktes beginnt?

Oder haben Sie schon einmal einem Notar zugehört, wenn er seinem Sohn ein Märchen vorliest?

Nein?

Dann müssen Sie die neue Powershow von SWR3-Comedian Christoph Sonntag erleben! Das sind zwei Stunden Kabarett und Comedy, Scharf-, Schwach- und Blödsinn kunterbunt überraschend zusammengemischt!

Spontan, witzig, intelligent und unterhaltsam. Schwäbisch. Musikalisch. Klasse: Sonntag!

Eintritt: 26,50 €, Karten im Vorverkauf: Buchhandlung Doll, Bücherland, Bürgerbüro Stadtverwaltung Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive