Modellbahn-Erlebnis für Groß und Klein
Am Ostermontag, dem 21. April 2025, veranstalten die Eisenbahnfreunde Kraichgau e.V. einen Tag der offenen Tür im Lokschuppen in der Jahnstraße 2a in Sinsheim. Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten und Liebhaber von Modelleisenbahnen im Maßstab 1:87 (H0).
120 Quadratmeter große Modellbahnanlage im Fahrbetrieb
Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht eine etwa 120 Quadratmeter große Modellbahnanlage, die während des gesamten Tages im Fahrbetrieb zu sehen ist. Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit, die Anlage in Aktion zu erleben und sich einen Eindruck von der detaillierten Gestaltung und Technik zu verschaffen.
Verpflegung für die Besucher
Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es wird ein kleines Angebot an warmen Speisen bereitgestellt. Zudem bietet eine Kaffee- und Kuchenecke eine Auswahl an Kuchen und Getränken.
Einladung an die Bevölkerung
Die Eisenbahnfreunde Kraichgau e.V. laden die Bevölkerung aus Sinsheim und der weiteren Umgebung herzlich zur Teilnahme ein. Der Lokschuppen ist am Veranstaltungstag von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
Ostermontag, 21. April 2025 – 12:00 bis 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Jahnstraße 2a, Sinsheim (Lokschuppen)
Weitere Informationen
Weitere Informationen zur Veranstaltung sind auf der Website der Eisenbahnfreunde Kraichgau e.V. unter www.eisenbahnfreunde-kraichgau.de erhältlich.