Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 25. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

„The Guardians: Relativity“

7. Dezember 2016 | Das Neueste, Photo Gallery

Erster Roman der Sinsheimer Autorin Caroline Brunner erschienen

guardians(zg) Die aus Irland stammende Autorin Caroline Brunner lebt schon viele Jahre in Sinsheim und hat nun ihren ersten Roman „The Guardians: Relativity“ veröffentlicht.

Vorerst ist das Buch nur in englischer Sprache erschienen, ist aber für Jung und Alt gleichermassen geeignet für einen spannenden Leseabend zur Weihnachtszeit.

„The Guardians: Relativity“ nimmt die Leser mit auf eine abenteurliche Reise in die Welt der Quanten und fesselt dabei bis zum letzten Satz.

Aus dem Inhalt: „Nach dem mysteriösen Verschwinden ihrer Mutter sucht Josie nach Antworten. Diese Antworten führen auf eine unglaubliche Reise, die alle ihre bisherigen Vorstellungen sprengt. Eine Reise durch Raum und Zeit zu einer neuen Welt – der Welt der Quanten. Hier trifft sie auf Geister der Vergangenheit und realisiert, dass nichts mehr ist wie es einmal war. Denn in der Quantenwelt ist Realität überraschend relativ.“

Der Roman ist ab sofort erhältlich in der Buchhandlung Doll in Sinsheim.

Die Autorin Caroline Brunner ist am Samstag, den 17.12. von 12-14 Uhr dort zu Gast bei einer Signierstunde und zu Gesprächen über ihr Buch.

Anzeige SwopperQuelle: Peter Gaude

Das könnte Sie auch interessieren…

Familienspaß in der Sinsheimer Erlebnisregion

Neue kostenlose Familienbroschüre mit Abenteuern für Groß und Klein ab jetzt erhältlich Familienzeit bekommt man nicht einfach, man muss sie sich nehmen – die Sinsheimer Erlebnisregion, der Norden des Südens, bietet hierfür mit ihren vielfältigen Familienangeboten das...

„Tag der Biotonne“: Gemeinsam gegen Plastik in Bioabfällen

Kampagne #wirfuerbio soll Plastikanteil im Bioabfall weiter reduzieren Die Ozeane versinken im Plastikmüll, während wertvolle Bioressourcen zunehmend durch Plastikverunreinigung bedroht sind. Eines der Hauptprobleme ist bekannt: Plastiktüten. Deshalb machen die AVR...

„Mach Mit – Fahr Rad“ – Rad-Aktion in Sinsheim

„Mach Mit – Fahr Rad“ - Radaktion am Samstag, den 29. Juni Auch in diesem Jahr organisieren der ADFC Rhein Neckar und die Agenda Gruppe „Radwegenetz“ eine Radaktion in Sinsheim. Ziel ist es, das Fahrradfahren in Sinsheim sichtbar zu machen. Radfahren kann einen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive