Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Tödlicher Verkehrsunfall auf A 6

4. Oktober 2017 | Das Neueste, Polizei

 

Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) – Am Mittwochmorgen, gg. 05.30 Uhr fuhr ein 32-jähriger Fahrer eines Kleinlastwagens auf der A 6, in Fahrtrichtung Mannheim, kurz vor der Baustelle, auf einen Lastzug auf. Der Unfall ereignete sich kurz vor der dortigen Baustelle. Der Fahrer des Kleinlastwagens verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lastzug Fahrer erlitt einen Schock. Auf der A 6 sind zwei der drei Fahrstreifen gesperrt. Es hat sich mittlerweile ein Stau von rund 4 Kilometer Länge gebildet.

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Nachdem es am frühen Mittwochmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der A 6 bei Sinsheim gekommen war, wurden zwei von drei Fahrstreifen in Richtung Mannheim gesperrt.

Der 32-jährige Fahrer eines tschechischen Kleinlasters war zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Süd und Sinsheim, kurz nach der Tank- und Rastanlage Kraichgau-Nord, auf einen davor langsam fahrenden Lkw aufgefahren. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Derzeit sind die Beamten der Autobahnpolizei Walldorf mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Bis zur Bergung und Abschleppen beider Fahrzeuge bleiben beide Fahrstreifen gesperrt. Die Sperrung wird noch eine längere Zeit in Anspruch nehmen. Mit einer Freigabe der Spuren wird erst am späten Mittwochvormittag gerechnet.

Derzeit ist ein Rückstau von rund zehn Kilometern verzeichnet.

Wer sich auskennt, wird gebeten Ausweichrouten wählen.

Bilder Julian Buchner, sinsheim.tv

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

 

 

Anzeige:

Das könnte Sie auch interessieren…

Waibstadt: Zwei Mülltonnen in Brand geraten – Brandstiftung?

Waibstadt: Zwei Mülltonnen angezündet - Polizei sucht Zeugen! In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden von einem Anwohner der Hauptstraße in Waibstadt gegen 00:30 Uhr zwei brennende Mülltonnen in den Hofeinfahrten der jeweiligen Häuser festgestellt. Der Zeuge...

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive