Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Turniertanz Ergebnisse des TSC Blau Gelb

2. Februar 2014 | Angelbachtal, Das Neueste, TSC Blau Gelb Angelbachtal

(cr) Am Samsatg den 11.01.2014 fand in Sinsheim wieder ein Standardturnier der Klassen Senioren I D und II D statt.

Daran teilgenommen haben 3 Paare von uns. Diese waren Bernfried Niemann mit seiner Claudia, Peter Halmich und Ehefrau Silke Madre sowie unser Ehepaar Roselieb.

Zur Unterstützung waren einige Fans mitgekommen um die Paare anzufeuern.

Bei den Sen. ID starteten 19 Paare insgesamt. Dabei erreichten unsere Roseliebs im starken Teilnehmerfeld die Zwischenrunde und belegten letztendlich den 9 Platz.

Bei den Sen. IID waren es 16 Paare. Wiederum erreichten Roseliebs die Zwischenrunde und den 7 Rang, verpassten aber nur knapp die Endrunde. Damit sammelten sie aber weitere wertvolle Aufstiegspunkte. Für die anderen Paare lief es dieses mal nicht so wie gewollt, aber die Teilnahme und dadurch Turniererfahrung sammeln ist das Allerwichtigste. Sicher geht es beim nächsten mal wieder besser, zumal Bernfried auch noch geschwächt war durch vorherige Krankheit und dadurch sehr viel weniger trainieren konnte.

Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben und wünschen für das nächste Turnier alles Gute. Dank geht auch an die Trainer Conni und Helmut für das Training und die Betreuung während dem Turnier.

Quelle: TSC Blau Gelb Angelbachtal e.V.

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive