Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Überfall – aktualisiertes Phantombild

7. Dezember 2014 | Das Neueste, Photo Gallery, Polizei

Kripo fahndet mit aktualisierten Phantombild nach unbekanntem Täter.

Fahndungsplakate in Sandhäuser Geschäften ausgehängt

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Mit einem aktualisierten Phantombild, das durch neue Zeugenaussagen erstellt wurde, fahndet die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg nach einem unbekannten Mann, der im dringenden Verdacht steht, am 24. November 2014, gegen 8.40 Uhr, den 60-jährigen Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofsstraße überfallen zu haben. Der Mann war mit denapotheken_taschesandhausen (641x900)

aktualisiertes Phantombild

aktualisiertes Phantombild

Wochenendeinnahmen, die er in mehreren dunklen Kunstledertäschchen in einer Tragetasche verstaut hatte, zu Fuß auf dem Weg zur Bank. Unweit des Marktes, beim Überqueren der Bahnhofstraße in Höhe eines Blumenladens, entriss ihm der Unbekannte die Tasche und flüchtete über die Straße Hinterm Haag in Richtung Heidelberger Straße. Die sofort eingeleitete Fahndung mit einem Großaufgebot der Polizei war ohne Ergebnis geblieben.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: Ca. 25-28 Jahre; ca. 185-190 cm; schlank, kurzes, schwarzes Haar, kurz gehaltener Vollbart. Er hatte einen auffallend dunklen Teint (orientalischer Typ), gepflegte Zähne und sprach gebrochen Deutsch. Er war bekleidet mit blauen Jeans und einem blau-schwarzen Kapuzenpulli sowie weißen Turnschuhen. Bei der Tragetasche handelte es sich um eine DIN-A 5 große rote Werbetasche der Rats-Apotheke in Sandhausen.

Fahndungsplakate mit einer mit der Abbildung des aktualisierten Phantombildes und einer Vergleichstragetasche der Rats-Apotheke Sandhausen werden ab sofort in Sandhäuser Geschäften ausgehängt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Gesuchten geben können, werden gebeten, sich mit dem Raubdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive