Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 25. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Unfall mit Todesfolge bei Sinsheim Hoffenheim

28. November 2012 | Blaulicht, Das Neueste

Tödlich verletzte Person bei Frontalzusammenstoß auf der B 45

Sinsheim-Hoffenheim / Rhein-Neckar-Kreis 

(pol) Am Dienstagabend gegen 21.00 Uhr kam es auf der B 45 zwischen Sinsheim und dem Sinsheimer Ortsteil Hoffenheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 20-jährige Fahrzeugführerin tödlich verletzt wurde. Sie war mit ihrem VW Polo von Sinsheim in Richtung Hoffenheim unterwegs und aus bislang unbekannter Ursache kurz vor dem Ortseingang Hoffenheim frontal mit einem entgegenkommenden Renault kollidiert. Der 18-jährige Fahrzeugführer des Renaults zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste in eine Heidelberger Klinik gebracht werden.

Durch den Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeuge völlig zerstört. Der genaue Sachschaden lässt sich bislang nicht beziffern. Zur Klärung der Umstände hat die Staatsanwaltschaft Heidelberg einen Sachverständigen beauftragt.

Die B 45 war während den Einsatzmaßnahmen von 21.10 Uhr und 01.15 Uhr zwischen Hoffenheim, Eschelbacher Straße / Sinsheimer Straße, und Sinsheim, B 292, voll gesperrt.

Zur Unterstützung der Einsatzmaßnahmen wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

 

Die Heidelberger Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie dauern an.

Das könnte Sie auch interessieren…

Jugendliche sollen ihr Wahlrecht nutzen

Austausch mit der 9. Klassenstufe der Realschule Waibstadt Der örtliche CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Albrecht Schütte besuchte die Realschule in Waibstadt und wurde dabei von Kurt Lenz, CDU-Gemeinderat und Casu Doğan von ArbeiterKind.de begleitet, einer Initiative zur...

Vandalismus am Blitzertrailer

„Manfred“ wurde besprüht – Belohnung ausgesetzt Am Sonntag, den 18. Februar 2024 wurde der in der Bevölkerung unter dem Namen „Manfred“ bekannte mobile Blitzertrailer der Stadt in der Karlstraße in Angelbachtal mit Farbe beschmiert. Ein bislang unbekannter Täter hat...

20 Jahre Sonntagsbus

Bewährte Kooperation zwischen Stadtverwaltung und VHS Sinsheim – Organisatoren und Begleiter gesucht 2024 ist für das Kooperationsprojekt „Sonntagsbus“ der Volkshochschule Sinsheim und der Stadtverwaltung Sinsheim ein ganz besonderes Jahr. Die 2004 als privates...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive