Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Unsere neuesten Zugänge

17. September 2016 | Das Neueste, Katzenzuflucht Flinsbach, Photo Gallery

Hallo an alle Freunde der Katzenzuflucht in Flinsbach

Hauskatzen6J(zg) Heute wollen sich unsere neuesten Zugänge vorstellen. Wir Beiden, Goliath und Shiva, sind kastriert, gechipt und 6 Jahre alt.

Ich, das Mädchen, (ein Mix zwischen Waldkatze und Maine Coon) bin eine große Schönheit mit längerem Haarkleid und liebe das Bürsten. Zwar bin ich am Anfang etwas vorsichtig, aber dann eine richtige Schmusebacke. Meine bisherigen Besitzer mussten mich und meinen Bruder schweren Herzens abgeben, wegen plötzlich auftretender Allergie gegen Katzenhaare. Mein Bruder ist auch bildhübsch und fühlt sich ganz flauschig an. Er ist ein richtiger Schmuselappen, folgt wie ein Hund und möchte nur mit mir zusammen bei Euch einziehen. Wir waren nur in der Wohnung mit Balkon, denn draußen ist es uns zu unheimlich.

Anzeige SwopperWir möchten dringend wieder eine Familie, gerne auch mit Kindern, die uns liebt und immer für uns da ist.

Weitere Informationen auf www.katzenzufluchtflinsbach.de oder 07263/911601

Bankverbindung: Sparkasse Neckar-Odenwald IBAN: DE97 6745 0048 1001 1898 67

Quelle: Jürgen Eckert

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive