Bleiben Sie informiert  /  Montag, 02. Oktober 2023

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Unter Drogeneinfluss Unfall gebaut

28. Dezember 2017 | Das Neueste, Polizei

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ein 36-jähriger BMW-Fahrer verursachte am Mittwoch kurz vor 18 Uhr in der August-Karolus-/Lessingstraße einen Verkehrsunfall. Der Mann war mit nicht angepasster Geschwindigkeit in den Einmündungsbereich eingefahren, prallte zunächst gegen die Bordsteinkante und krachte danach mit dem Skoda Fabia eines Sinsheimers zusammen.

Beide Autos wurden beschädigt, wobei der BMW nicht mehr fahrbereit war und von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden musste.

Im Verlaufe der Unfallaufnahme äußerte der Verursacher, der sich ruhig verhielt, aber dennoch nervös wirkte, am Mittag einen Joint geraucht zu haben. Daraufhin waren auf der Dienststelle die Blutentnahme sowie die Einbehaltung seines polnischen Führerscheins und die Anzeige bei der Staatsanwaltschaft fällig.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Rock The Circus in Sinsheim

Atemberaubende Artistik! Legendäre Rock-Songs! Eine einzigartige Show! Die pulsierende Energie eines Rockkonzerts verschmolzen mit der Faszination atemberaubender Zirkusartistik, das ist: „Rock the Circus“. Songs von AC/DC, Bon Jovi, Guns ́n ́Roses, Pink Floyd,Queen,...

Sinsheim: Verkehrsunfall mit Unfallflucht – Zeugen gesucht!

Am Montag kam es zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr in der Muthstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte, vermutlich beim Ausparken, einen geparkten Seat Leon und entfernte sich anschließend einfach vom Unfallort, ohne seiner...

Öffentliche Stadtführung

01.10.2023 um 14:00 Uhr mit Stadtführerin Monika Möhring Die Stadtführer vom Verein Freunde Sinsheimer Geschichte bieten die letzte Stadtführung in diesem Jahr an. Der Rundgang durch die Geschichte umfasst Denkmale, historische Gebäude, geschichtsträchtige Plätze und...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive