Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Unvergessliche Sinnes-Freuden & einzigartige Genuss-Momente

15. Juli 2018 | Das Neueste, Kultur & Musik, Photo Gallery

In der neuen spektakulären Show-Arena des WinterVarieté

(zg) Nach drei erfolgreich ausverkauften Spielzeiten hat das WinterVarieté für die bevorstehenden Spielzeiten das perfekte Zuhause in Heidelberg gefunden: mit den Betreibern des „Heidelgarden“ wurden langfristige Verträge geschlossen und so wird das WinterVarieté seine Gäste ab der kommenden Saison am Tiergartenbad begrüßen, einem veranstaltungserprobten Platz nahe der Universität und dem Heidelberger Zoo, mit direkter Erreichbarkeit und ausreichend kostenfreien Parkplätzen.

Dort entsteht für die Gäste ab November eine einzigartige Winter-Landschaft, deren zentrales Element eine große als Iglu geformte Show-Arena ist. Ohne Stützpfosten oder sonstigen baulichen Sichtbeeinträchtigungen bieten sich darin spektakuläre Inszenierungsmöglichkeiten für ein atemberaubendes Entertainment-Erlebnis mit Gänsehautgarantie und bester Sicht von allen Plätzen.

Das neue Raumkonzept hält aber auch an Altbewährtem fest: das Kopf- und Mittelbühnenkonzept bleibt bestehen und verspricht so, zusammen mit preisgekrönten Künstlern, modernster Veranstaltungstechnik und dem neuen winterlichen Gourmet-Menü, ein einzigartiges Show-Erlebnis mit unvergesslichen Genuss-Momenten. Auch die angenehm familiäre Atmosphäre wird bei gleichbleibender Platzanzahl von 250 Gästen und konstanter Preisstruktur nach wie vor garantiert.

„Nach der sehr guten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit gilt unser Dank dem Land Baden-Württemberg und dem Schlosseigentümer „Staatliche Schlösser und Gärten“, die das Projekt ‘WinterVarieté‘ im vergangenen Jahr mit zu einem vollen Erfolg machten.“ so einer der  Produzenten Jonas Seidel. Trotz der ausverkauften Spielzeit im Königssaal mit über 8.500 Besuchern konnte mit dem gastronomischen Partner des Schlosses leider keine partnerschaftliche und zukunftsweisende Basis für eine langfristige Zusammenarbeit mit Planungssicherheit gefunden werden.

„Statt 16 werden in der kommenden Saison 22 Künstler auftreten und mit unserer neuen spektakulären Location ergeben sich ganz neue Möglichkeiten und innovative Ideen für eine grandiose Showinszenierung. Wir sind hochmotiviert, unseren Gästen aus der Region einen unvergesslichen Abend zu bereiten.“ so Produzent Florian Keutel. Was die Spielzeit betrifft sind die Macher des WinterVarieté in der kommenden Saison etwas mutiger und spielen bis zur ersten Januarwoche 2019. „Wir werden aber kein Massenprodukt daraus machen, bleiben bei der gleichen Gästeanzahl pro Abend wie im letzten Jahr“, lautet die Maxime des WinterVarieté-Teams.

Die Vorbereitungen für die neue Spielzeit laufen bereits auf Hochtouren und ab sofort ist auch der Ticketverkauf für die WinterVarieté-Saison 2018 eröffnet:

28.November 2018 – 06. Januar 2019

WINTERVARIETÉ SHOW-ARENA AM TIERGARTENBAD HEIDELBERG

WEB:        www.winter-variete-heidelberg.de

Quelle: Presse WinterVarieté

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive