Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Viet Vo Dao beteiligte sich am Sinsheimer Ferienspaß

12. September 2020 | Das Neueste, Photo Gallery, Vereine

(zg) Auch im Jahr 2020 beteiligte sich Viet Vo Dao (SV 1927 Rohrbach/S.) am Sommerferienprogramm der Stadt Sinsheim. Dieses Jahr konnten die Kinder und Jugendliche in den neu eröffneten Viet Vo Dao Schulen Weiler „alte Kelter“ und Carl-Orff-Schule Sinsheim sowie in Dühren am Programm teilnehmen.

In Dühren war der Zuspruch nicht so groß, in der Carl-Orff-Schule Sa. 14:00-16:00 Uhr und in der Alten Kelter in Weiler So. 14:00-16:00 Uhr kamen durchschnittlich 7-12 Kinder um mit uns zu trainieren.

Es wurden Verteidigungstechniken gegen Zugriffe, Rollen und Fallen geübt. Auch Langstocktechniken waren bei einigen Übungsstunden dabei. Aufgelockert wurde das Trainingsprogramm durch Ballspiele und Dehneinheiten. Viele der Kinder und Jugendliche gingen mit einem größeren Wissen und viel Freude nach Hause, und wollten gerne an den nächsten Übungsstunden teilnehmen.

Viet Vo Dao Sinsheim bietet nach den Sommerferien neue Anfängerkurse in folgende Orten an.

Sinsheim Carl-Orff-Schule Sa. 14:00-16:00 Uhr , Sinsheim Weiler „alte Kelter“ MZH Sa. 18:15-20:15 Uhr und Sinsheim/Dühren Mit. 18:00-20:00 Uhr

Weitere Trainingsmöglichkeiten unter www.vietvodao-info.de

Wir freuen uns auf euer kommen.

Quelle: Peter Reutlinger

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Sortimentsvielfalt auf dem Wochenmarkt

Neuer Stand mit italienischem Obst und Gemüse Seit März ist der Sinsheimer Wochenmarkt um einen Stand reicher. Regelmäßig bietet Francesco Musacchio ab sofort an den Markttagen italienisches Obst und Gemüse, insbesondere Zitrusfrüchte wie Orangen, Clementinen und...

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive