Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Viet Vo Dao Formenmeisterschaften 2018

13. November 2018 | Das Neueste, Photo Gallery, Vereine

(zg) Am 11.11.2018 fanden in Leimen, Robert-Koch-Halle von 10:00-15:00 Uhr die dritten nationalen Viet Vo Dao Formenmeisterschaften statt.
Teilnehmen konnten Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.
Aus fast allen Viet Vo Dao Schulen von Baden-Württemberg reisten die Teilnehmer an. Auch die Schülerinnen und Schüler der Viet Vo Dao Schulen Liane Schüle/Lilith Gölz und Peter Reutlinger nahmen daran teil.
Mit 33 Startplätzen waren unsere VVD-Schulen gut vertreten. Auch unsere Trainerinnen und Trainer beteiligten sich als Punktrichter an den Meisterschaften. Wie immer war die Organisation der Veranstaltung hervorragend durchgeplant, so das alles ohne größere Verzögerung von statten ging. Die Wettkämpfe wurden auf zwei parallelen Wettkampfflächen ausgetragen. Bei jeder Wettkampffläche waren drei hochgradige Punktrichter eingeteilt. Die Oberaufsicht übernahm jeweils ein Rotgurt (Su). Die gesammelte Punkte wurden von zwei Schriftführer/inen pro Fläche zusammen gezählt und so die Gewinner der jeweiligen Kategorie ermittelt.
In der Kategorie Quyen 6-11 Jahre erlangter Artuhr Titov aus Sinsheim/Rohrbach mit der „Tan Quyen“ den ersten Platz. Sein Bruder Artjom Titov erreichte in der Kategorie 12-Erwachsene mit der Quyen
„Phung Hang“ ebenfalls den ersten Platz.
Bei der Kategorie Langstock 6-11 Jahre, erlangte Eduard Kern aus Zuzenhausen den zweiten Platz und Artuhr Titov den dritten Platz.
Bei der Kategorie Langstock 12 -Erwachsene belegte Artjom Titov den ersten Platz und Lena Lösch aus Fahrenbach den dritten Platz. Auch belegten unsere Schülerinnen und Schüler aus den Viet Vo Dao Schulen Meckesheim und Hoffenheim mehrere vierte Plätze.
Bei der Kategorie Quyen Mannschaft 6-11 Jahren erlangten Lara Jakobs (Dühren), Julia Luft(Dühren) und Lena Lösch (Fahrenbach) den zweiten Platz. Bei der Kategorie Quyen Mannschaft 12-Erwachsene Oliver
Demling(Dühren) , Artuhr Titov (Rohrbach) und Artjom Titov (Rohrbach) auch den zweiten Platz.
Bei der Kategorie Mannschaft Langstock 6-11 Jahre holten sich Lara Jakobs(Dühren), Julia Luft (Dühren) und Lena Lösch (Fahrenbach) ebenfalls den zweiten Platz. Auch in den Langstockkategorien erlangten mehrere Schüler aus Fahrenbach und Meckesheim einen vierten Platz.
Mit insgesamt 9 Pokale können wir stolz auf alle unsere Teilnehmer/rinnen sein. Auch wenn nicht alle einen Pokal mit nach Hause nehmen konnten hatten alle viel Spaß und ein bleibendes Erlebnis.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Meisterschaften.
Weitere Info zu Viet Vo Dao unter www.vietvodao-info.de oder bei Trainer Peter Reutlinger 017650681851

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive