Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

WOODBASS im Subito

23. November 2013 | Das Neueste, Kultur & Musik, Photo Gallery

(zg) Endlich wieder Drum & Bass im Subito! Nachdem wir eine kleinere Pause eingelegt haben, ist die Woodbass-Crew im Dezember wieder zurück.

Trotz der besinnlichen Weihnachtszeit soll es vernichtend zum Fest der Liebe werden, weshalb wir diesmal unsere Freunde der SHG-Crew, bestehend aus DJ FK, MC Jayruff, dem Gewinner des Random Concept Germany Contest 2013, sowie General Ludzn, eingeladen haben.

Neuester Jump Up von DJ FK sowie zwei MCs, die ihr Handwerk verstehen, werden das Subito am 14. Dezember ordentlich zum beben bringen. Für eine wahre Feuersbrunst wird Radix sorgen, der einige hochexplosive Waffen auf der Tanzfläche testen wird. Ein Orkan wird durch das Subito fegen, wenn P.oP Beats der Windstärke 12 auflegt. Des Weiteren wird euch Rival einen Tsunami aus Liquid-Drum & Bass bescheren, der zu Beginn schon einmal für klare Verhältnisse sorgen sollte.

Wir freuen uns mit Euch darauf, zum Fest der Liebe eine Party von wahrhaft apokalyptischem Ausmaß zu feiern, nach der im Subito in Sinsheim hoffentlich kein Stein mehr auf dem anderen stehen wird. Wir sehen uns am 14. Dezember im Subito!

Quelle: Friedemann Orths

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive