Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 03. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Zehn Dienstjubiläen im Rathaus Sinsheim

1. Februar 2017 | Gesellschaft, Leitartikel, Photo Gallery

dsc_0078

Insgesamt zehn Dienstjubiläen konnten im Sinsheimer Rathaus gefeiert werden. Personalrat, Verwaltungsspitze und Amtsleiter gratulierten herzlich.

40-jähriges Dienstjubiläum: Ursula Rudi; Michael Schollbach

25-jähriges Dienstjubiläum: Rüdiger Keller; Jutta Maier-Fink; Anna Krieg; Evelyn Preuschoff-Locher; Ines Schäffler; Nicole Scheurer; Marlene Schmitt; Andreas Uhler;

Ursula Rudi, Amtsleiterin des Rechnungsprüfungsamtes und Michael Schollbach, Kaufmännischer Leiter der Stadtwerke Sinsheim, konnten ihr 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst bei der Stadt Sinsheim feiern.

Ursula Rudi beendete bereits 1978 ihre Ausbildung zur Stadtassistentenanwärterin bei der Stadtverwaltung Sinsheim. Seit 2006 leitet sie das Rechnungsprüfungsamt.
Der in Altneudorf geborene Michael Schollbach beendete bereits 1989 seine Ausbildung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst bei der Stadtverwaltung Sinsheim. Von da an war er bei den Stadtwerken angestellt und ist dort heute als kaufmännischer Leiter tätig.

Für 25 Jahre im öffentlichen Dienst wurden Rüdiger Keller (Revierförster), Jutta Maier-Fink (Erzieherin Kindergarten Hoffenheim), Evelyn Preuschoff-Locher (Leiterin Kindergarten Hasselbach), Ines Schäffler (Sachbearbeiterin im Bereich Friedhofswesen), Nicole Scheurer (Erzieherin Kindergarten Rohrbach), Andreas Uhler (Werkleiter der Stadtwerke Sinsheim und Geschäftsführer der Stadtwerke Sinsheim Versorgungs GmbH & Co. KG), Marlene Schmitt (Reinigungskraft in der Schule am Giebel in Steinsfurt) und Anna Krieg (Sachbearbeiterin für den Bereich Schulen und Schülerbeförderung) geehrt.

Oberbürgermeister Jörg Albrecht sprach den städtischen Bediensteten für den langjährigen Arbeitseinsatz im Rahmen einer kleinen Feierstunde Dank und Anerkennung aus und lobte deren Tätigkeit für die Bürger der Stadt. „Wir freuen uns immer über solche Jubiläen, denn sie zeugen von jahrelanger Treue zum Arbeitgeber“, betonte Oberbürgermeister Jörg Albrecht. Die Dezernatsleitungen Ulrich Landwehr und Tobias Schutz, die Amtsleitungen und Karin Blum, Mitglied des Personalrates, schlossen sich den vielen Glückwünschen an.

Anzeige SwopperQuelle: Stadt Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Osterflohmarkt des Fördervereins Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Samstag, 16.03.2024, 9-13 Uhr, Der Förderverein der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt veranstaltet am Samstag, den 16.03.2024 in Hoffenheim in der alten Sortier- und Lagerhalle von 9 bis 13 Uhr seinen Osterflohmarkt. Eine große Auswahl an frühlingshaften...

Kraichgau-Realschule präsentierte ihre Stärken

Die Kraichgau-Realschule Sinsheim öffnete ihre Türe für die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse und deren Eltern. In der Mensa wurden die Gäste von den Singklassen der Realschule unter der Leitung von Heike Witt und Elena Buchalla schwungvoll begrüßt, bevor...

1.000 Dienstjahre für die AVR Kommunal

„Danke für die Zusammenarbeit!“ – AVR Kommunal ehrt Jubilare für ihre Treue Am Donnerstag, den 22. Februar 2024, nahmen die Jubilare der AVR Kommunal, die ihr 10-, 25- und 40-jähriges Jubiläum feierten, an einem kleinen Festakt gemeinsam mit dem Vorstand teil. Dieses...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive