Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Zehnjähriges Mädchen von Exhibitionisten sexuell belästigt

3. Juli 2013 | Das Neueste, Polizei

Heidelberg: (pol) Ein zehnjähriges Mädchen wurde am Donnerstag, 13. Juni 2013, in der Mannheimer Straße im Stadtteil Wieblingen von einem Exhibitionisten belästigt. Das Kind war gegen 14:45 Uhr mit ihrem Hund auf dem Fußweg am Neckar in Höhe

Rizalufer/Oberfeldstraße an einer Parkbank vorbeigegangen, auf der ein Mann mit entblößtem Geschlechtsteil saß und onanierte.
Das erschrockene Mädchen rannte weg, währenddessen entfernte sich der Unbekannte Richtung Stadtmitte. Zwischenzeitlich konnte mit Hilfe eines weiteren Zeugen ein Phantombild des Täters erstellt werden.

Beschreibung:
ca. 40-45 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kräftige Statur mit Bauchansatz, graue kurze Haare, Stoppelbart. Die Sonnenbrille war über die Stirn geschoben, bekleidet mit einer kurzen Jeanshose, einem auffällig orangegelben T-Shirt ohne Aufschrift, ähnlich einem Fußballtrikot. Der Mann hatte ein Handy und eine Zeitung bei sich.

Aufgrund der Beschreibung kommt der Mann für eine gleichgelagerte Straftat an gleicher Stelle Ende September des vergangenen Jahres an einer 42-jährigen Frau in Frage.

Zeugen, die abgebildete Person kennen, werden gebeten sich unter Telefon  06221/99-2421mit der Kriminalpolizei in Heidelberg in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive