Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Zeit sparen mit den Online-Services der Sparkasse Kraichgau

11. November 2019 | Das Neueste, Gewerbe, Photo Gallery

Im Service-Center Bankgeschäfte sicher und schnell erledigen, wo und wann man will

Mit den Online-Services der Sparkasse Kraichgau hat die Papierflut ein Ende: so verliert man nie den Überblick über seine Finanzen.

(zg) Wer Zeit und Mühe sparen und trotzdem seine Bankgeschäfte sicher erledigen will, ist bei den Online-Services der Sparkasse Kraichgau genau richtig. Denn im Service-Center unter www.sparkasse-kraichgau.de/online-services erhält man den umfangreichen Service, den man von den Filialen gewohnt ist. Dafür aber wann und wo man will, zuhause wie unterwegs und rund um die Uhr.

So kann man zum Beispiel schnell den Kartenverlust melden, eine neue Karten-PIN bestellen oder seine Adresse ändern. Mehr noch: Dank des Elektronischen Postfachs – dem schnellsten Weg zur Sparkasse Kraichgau – kann man sich sogar den Weg zum Kontoauszugsdrucker sparen. Denn im Elektronischen Postfach werden alle wichtigen Unterlagen wie Kontoauszüge, Kreditkarten- und Wertpapierabrechnungen direkt ins Online-Banking eingestellt, so dass man seine Finanzen jederzeit im Blick hat. Und wer seinem Berater etwas Vertrauliches mitteilen möchte, nutzt die Nachrichtenfunktion.

Apropos Berater: Mit den Online-Services kann man selbst einen Blick in dessen Kalender werfen und auch gleich einen Beratungstermin mit ihm festlegen. Die Online-Terminvereinbarung der Sparkasse Kraichgau macht’s möglich. Einfach im Kalender seines Beraters Datum und Uhrzeit auswählen – der Termin steht. Von acht bis 20 Uhr sind die Mitarbeiter der Sparkasse Kraichgau für die individuelle Beratung ihrer Kunden da.

Keine Frage, wer viel unterwegs ist und trotzdem seine Konten immer und überall verwalten möchte, ist beim Online-Banking genau richtig. Rund um die Uhr Zugriff aufs Girokonto, Überweisungen erledigen, Daueraufträge einrichten oder das Depot einsehen – alles per Mausklick bequem mit PC, Tablet und Smartphone. Wer ein Online-Konto hat, möchte es nicht mehr missen. Denn mit der Sparkasse Kraichgau hat man auch im Internet einen verlässlichen Finanzpartner an seiner Seite. Dabei hat die Sicherheit des Kontos oberste Priorität. Der Zugang ist nur mit einer PIN möglich, die man selbst festlegt. So ist Online-Banking nicht nur komfortabel, sondern auch sicher.

Vorteile des Service-Centers

  • alle Services Ihrer Sparkasse auf einer Seite
  • schnell und bequem von Zuhause aus
  • 24 Stunden erreichbar
  • Online-Services rund ums Konto nutzen
  • selbstständig Bankgeschäfte erledigen
  • Sicherheit und Datenschutz garantiert

Quelle: Pia Jäger

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive