Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Comedy vom Feinsten – Chako Habekost

20. Dezember 2012 | Das Neueste, Künstler, Photo Gallery, Stadthalle Sinsheim

(cr) Ein Highlight aus der Welt der Comedy bot sich den Zuschauern am Freitag Abend in der Stadthalle in Sinsheim.  Chako Habekost verstand es nicht nur seine eingefleischten Fans mit seiner spritzigen Art jeden in seinen Bann zu ziehen. Seine Show hob sich erheblich von dem ab, was den Zuschauern als normale Hausmannskost im TV so täglich vorgesetzt wird. Frische Comedy Geschichten und Gedichte über Weihnachten in den sich der ein oder andere bestimmt selbst finden konnte.

Auch seine musikalische Begleitung Pit Schönpflug und Christiane Gavazzoni boten mit ihrem teils karibischen Flair eine hervorragende aussergewöhnliche Ergänzung zu Chakos Show. Natürlich erwartete jeder den Höhepunkt des Abends „Diner for One “ auf pfälzisch. Wer aber eine identisch adaptierte Vorstellung des Originals erwartet hatte, der hatte sich getäuscht. Die wunderbar erfrischend neuen Charakteren der nicht vorhandenen Beteiligten des Diners belebten dieses alt bekannte Stück ganz neu. Mit von der Partie war Margit Romeis als „Sofie“. In seiner Rolle als Animateur zur Weihnachtszeit in einem all inklusiv Urlaubsparadies überzeugte Chako auch als Sänger und Tänzer.

Zum guten Schluss bekam eine Dame aus dem Publikum noch eine CD auf der Bühne, die sie sich durch erkennen von drei Weihnachtsliedern erarbeiten musste. Chako verstand es mit seiner charmanten Art diese Dame auf der Bühne ins richtige Licht zu rücken.

Selbstverständlich wurden nach der Vorstellung noch die Autogrammwünsche der Fans erfüllt. Ein kleiner Wermutstropfen war die nicht optimale Akustik in der Stadthalle, die aber den Erfolg des Künstlers nicht schmälern konnte.

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive