Gemeinsamer Ausflug vom Kindergarten Untergimpern und Helmhof

(zg) Am 18. Juli machte sich die zukünftigen Schulanfänger von Untergimpern und Helmhof mit Bus und Bahn auf den Weg zur Experimenta nach Heilbronn.. Alle Kinder waren schon sehr aufgeregt und gespannt, was sie dort erwarten würde.

Mit Begeisterung erkundeten sie die verschiedenen Stockwerke. Die Kinder durften sogar einen Kreisel selbst gestalten, zusammenbauen und mit nach Hause nehmen. Es gab so viel zu entdecken, dass die Zeit wie im Fluge verging. Auf dem Heimweg waren alle Kinder und die Erzieherinnen ganz schön erledigt. Der Tag war sehr schön und hat viel Spaß gemacht.

Am 26. Juli war mit beiden Kindergärten eine gemeinsame Bahnfahrt mit anschließender Wanderung geplant. Leider viel die Wanderung ins „Wasser“. Die Bahnfahrt haben wir trotzdem gemacht und sind von Untergimpern und Helmhof nach Neckarbischofsheim – Nord gefahren und von dort aus nach Siegelsbach und wieder zurück.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 8. August 2017, 12:17
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=126158 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentare sind geschlossen

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.8.2