Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 19. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Gerold Kamuf in den Ruhestand verabschiedet

20. November 2017 | Das Neueste, Photo Gallery, Rathaus

Über 40 Jahre im öffentlichen Dienst tätig

Zum Abschied von Gerold Kamuf (Bildmitte) trafen sich (von links nach rechts) Ulrich Landwehr, Oberbürgermeister Jörg Albrecht, Dr. Horst Sieber, Guido Brode, Siegfried Rupp und Wolfgang Wagner zu einer kleinen Feierstunde.

(zg) Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat Gerold Kamuf im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet. Nach über 32 Jahren bei der Stadt Sinsheim und über 40 Jahren im öffentlichen Dienst beginnt für den Stadtamtmann Gerold Kamuf nun die Zeit des Ruhestands, für den Albrecht ihm alles Gute und Gesundheit wünschte. Dezernatsleiter  Ulrich Landwehr, Amtsleiter  Wolfgang Wagner sowie Personalratsvorsitzender Guido Brode aber auch der ehemalige Oberbürgermeister, Dr. Horst Sieber, und frühere Hauptamtsleiter, Siegfried Rupp, schlossen sich den Glückwünschen für den neuen Lebensabschnitt an und ließen so manche Begebenheit aus den gemeinsam verbrachten Berufsjahren Revue passieren.

Seine berufliche Laufbahn begann Kamuf 1969 mit der Ausbildung zum Werkzeugmacher bei der Heidelberger Druckmaschinen AG, der er 12 Jahre als Soldat auf Zeit und Weiterqualifizierungen zum Bürokaufmann bis hin zur Fachschulreife folgen ließ.  Am 1. September 1985 trat er als Stadtassistent-Anwärter in den Dienst der Stadt Sinsheim und war in den Verwaltungsstellen Adersbach, Ehrstädt und Hasselbach eingesetzt. Ernennungen zum Stadtassistenten, Stadtsekretär, Stadtobersekretär, Stadthauptsekretär bis hin zum Stadtamtsinspektor folgten kontinuierlich in den Jahren 1987 bis 1995. Im Jahre  2004 ist er vom Stadtoberinspektor zum Stadtamtmann ernannt worden.  

Seitdem die Aufgaben im EDV-Bereich zugenommen haben, hat Gerold Kamuf  im Amt für Informations- und Kommunikationstechnik (IuK)  sein Aufgabenfeld gefunden. „Der Stadt Sinsheim und den Mitarbeitern wird der sympathische und stets hilfsbereite Kollege, der seine Abschiedsvergütung der  Helfer-vor-Ort-Gruppe des DRK Weiler übergeben wird, fehlen“, so Albrecht.

Anzeige SwopperQuelle: Stadt Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Neidenstein – Unfall zwischen Auto und Quad – zwei schwer verletzte Personen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 13:35 Uhr an der Kreuzung Daisbachtalstraße / L549. Ein 48-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Daisbachtalstraße in Fahrtrichtung Neidenstein/Waibstadt. Als er an der Kreuzung zur L 549 nach links in Richtung Neidenstein...

Hoffenheim/B45 – Frau fährt berauscht in den Grünstreifen

Eine 24-Jährige war am Samstagabend mit einem Opel auf der B 45 von Hoffenheim in Richtung Zuzenhausen unterwegs. Laut einer Zeugin geriet das Fahrzeug um kurz vor 18:30 Uhr aus nicht erkennbarem Grund nach links in den Gegenverkehr. Dann zog das Fahrzeug plötzlich...

Feuerwehr Sinsheim

Neues Löschgruppenfahrzeug LF20KatS für die Abteilung Ehrstädt Zum 08.03.2024 wurde das neue Löschgruppenfahrzeug LF20KatS der Feuerwehr Sinsheim Abteilung Ehrstädt mit dem Funkrufnamen 4/45 in Dienst gestellt. Dieses Löschfahrzeug ist die Ersatzbeschaffung für das...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive