Kunstvielfalt im Rathaus

Die zeitlich letzte Kunstausstellung im Foyer des Rathauses Sinsheim gehört wie jedes Jahr dem Kunstkreis Kraichgau e.V.

(zg) Beeindruckend auch in diesem Jahr ist wieder die Vielfältigkeit der regionalen, aber auch überregionalen Künstler. Und so nimmt man sich gerne die Zeit ein wenig im Rathaus zu verweilen und die Kunst zu geniessen und auf sich wirken zu lassen. So war es auch nicht überraschend das zu diesem Vernissage Abend viele Interessierte und Kunstkenner gekommen waren. Zu den Dauergästen der Vernissagen im Rathaus gehörte auch dieses Mal wieder die Musikschule Sinsheim mit Cathleen und Evelyn Wagner am E-Piano und Cello. Frau Schüle und der Kunstkreis haben es wieder geschafft eine grossartige und vielseitige Ausstellung auf die Beine zu stellen. Diese Ausstellung kann noch bis 15. Dezember 2017 zu den Öffnungszeiten des Rathauses besucht werden.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 19. November 2017, 06:00
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=132717 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentar schreiben

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.8.2