Legendär der Rock & Pop Salon in Sinsheim

Der Sinsheimer Rock & Pop Salon ging in die Neuauflage

(zg) Das Sinsheimer Rock & Pop Salon Konzert war wohl das kleinste aber feinste Konzert in diesem Jahr. Denn der kleine Salon bei Weitz Musik im Reuter fasst nur ca 40 Gäste. Doch die bekamen bei diesem Konzert ordentlich was geboten. Bekannt ist die Holger Weitz Band für seine stilistisch fein arrangierten Covers für Bass, Schlagzeug, Gitarre oder Piano und natürlich einer weiblichen Gesangsstimme.  Auch der klangvolle Trans Acoustic Flügel kam wieder zum Einsatz. Dazu natürlich die markante unverwechselbare Stimme von Holger Weitz. Seine sanfte rockige Stimme spürt man bis in das letzte kleine Härchen und erzeugt Gänsehaut. Besonders intensiv sind dabei seine eigenen Songs aus seiner CD „modern world“.  Ganze drei Stunden faszinierte die Holger Weitz Band mit ihrer leidenschaftlichen Musik. Falls jemand ein echtes Sinsheimer Geschenk sucht, dem kann ich seine CD nur bestens empfehlen. Von solch guter Musik möchte man gerne mehr hören. Vielleicht findet sich auch irgendwann eine Fortsetzung auf einer weiteren silbernen Scheibe.

Anzeige Swopper

Veröffentlicht am 18. November 2017, 08:56
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=132681 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Kommentar schreiben

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes
4.8.2