Sommer 2018 – So bleibst du modemäßig ganz vorn

Die neusten Trends für den Sommer und frühen Herbst

 Der modische Sommer 2018 könnte unter dem Motto „Zurück in die Zukunft“ stehen. Die neuesten Trends setzen auf Altbewährtes neu kombiniert. Ob dein Kleiderschrank einem Fashion-Check standhält, erfährst du in unserer Liste der 5 Tipps, um modemäßig an der Spitze zu bleiben. Schauen Sie sich alle Rabatte für Damenbekleidung bei Groupon an!

Tipp #1: Jeans werden wieder dunkel

Über Jahre hinweg galt für Jeans: Je heller und verwaschener, desto besser. Damit ist jetzt aber Schluss und Designer wie Calvin Klein, Dior und Stelle McCartney haben ihre Liebe zum unbehandelten, dunklen Stoff wiederentdeckt.

Tipp #2: Farben dürfen nicht knallen – sie müssen!

 Farbmuffel verstecken sich in diesem Sommer am besten unter einem Stein, denn es wird bunt auf den Straßen und in den Clubs. Wer Teile in knalligem Orange, Blau, Gelb, Grün oder Rot im Schrank hängen hat, ist modetechnisch auf dem neuesten Stand.

Tipp #3: Klobige Sneakers an zierlichen Füßen 

Ein Relikt der 90er erlebt seine Renaissance: Klobige Turnschuhe mit fetten Sohlen. Was sich zuerst einmal merkwürdig anhört, sieht – richtig kombiniert – aber richtig pfiffig aus. Um zu vermeiden, dass die Trendschuhe tatsächlich für Daddy’s Treter aus der Steinzeit gehalten werden, ist Stilbruch angesagt. Wer die klobigen Sportschuhe beispielsweise zu einem hübschen Kleid trägt, macht damit eine klare Ansage: Das ist stylish und wer das anders sieht, hat keine Ahnung!

Tipp #4: Mini statt Maxi – Frau zeigt wieder Gesicht

Millionen von Männern werden jubeln, denn Frau zeigt endlich wieder Gesicht. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Damen hinter Sonnenbrillen versteckten, die mehr als das halbe Gesicht bedeckten und von denen manche aussahen wie zu klein geratene Helme. In diesem Sommer gilt: Weniger ist mehr – zumindest im Gesicht. Besonders im Trend sind schmale Cat-Eye-Brillen und kleine, runde Gläser.

Tipp #5: Hübsch geblümt passt immer

 Das Blumenmuster feiert – wieder einmal – ein Revival und man kann es gar nicht oft genug sagen: Wirf niemals ein Teil mit Blumenmuster weg. Im Ernst. Nie. Es ist nicht die Frage, ob es irgendwann wieder modern sein wird, sondern nur wann.

Veröffentlicht am 20. August 2018, 13:23
Kurz-URL: http://www.sinsheim-lokal.de/?p=144974 

Das könnte Sie auch Interessieren...

Sinsheim-Lokal.de Sinsheim-Lokal.de | Lokale Internetzeitung für Sinsheim

Werbung / Anzeigen

Archiv

Anzeigen

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes 4.9.8