Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

1. Reihener Sommerflomarkt

10. Juli 2015 | Das Neueste, Reihen

(zg) Am Sonntag den 12.07.2015 ist es soweit, der 1. Reihener Sommerflomarkt öffnet von 13 Uhr bis 16 Uhr in der Lindenbaumhalle (Mühlstraße 2a) seine Tore.

Beim 1. Sommerflohmarkt in Reihen wird alles rund ums Kind angeboten.

Mit einem reichhaltigen Getränke- und Kuchenangebot ist für das leibliche Wohl der Besucher ebenfalls gesorgt. Kuchen gibt es auch zum Mitnehmen!

Der Erlös der Standgebühr sowie des Kuchen- und Getränkeverkaufs kommt den Kindern des städtischen Kindergartens in Reihen zugute.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Der Elternbeirat

Anzeige SwopperQuelle: Natascha Gantar

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Erfolgreicher Auftakt zur Fanmeile der TSG Hoffenheim

Fanmeile zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim: Erfolgreicher Auftakt am vergangenen Samstag Um die Sinsheimer Innenstadt zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim weiter in den Fokus zu rücken, haben die Gastronomen aus der Bahnhofstraße gemeinsam mit der Stadt Sinsheim...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive