Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 28. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

10 Jahre 1899 Kellerfreunde Neckarbischofsheim e. V.

1. August 2017 | Das Neueste, Neckarbischofsheim, Photo Gallery

(zg) Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des Hoffenheim-Fanclubs 1899 Kellerfreunde Neckarbischofsheim e. V. im Fanhaus am Stadion in Sinsheim statt.

Die Versammlung war eine besondere, da der Verein in diesem Jahr bereits sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Zum gemütlichen Beisammensein trugen die Mitglieder durch mitgebrachte Speisen selbst bei.

In der offiziellen Sitzung wurden die Vorsitzenden Regina Hotel und Sabine Speck, sowie der Kassier Fabian Pitz im Amt bestätigt. Als Schriftführer wurde Moritz Abt neu gewählt, welcher auch künftig die Öffentlichkeitsarbeit für den Verein übernehmen wird.

Unter anderem konnte der Verein verkünden, dass es in der neuen Saison neben einem neu gestalteten Stadion-Banner auch neue Schals geben wird.

Der Stammtisch der Kellerfreunde findet weiterhin monatlich statt, der genaue Termin und die Örtlichkeit werden jeweils über die Homepage (www.1899kellerfreunde.de) veröffentlicht.

Regina Hotel erinnerte an die 10 Jahre Vereinsgeschichte der am 23. April 2007 als dritten offiziellen TSG Fanclub gegründeten Kellerfreunde. Diese Zeit war vornehmlich von Höhen geprägt, hier wurde z. B. dem Bundesligaaufstieg und der Herbstmeisterschaft 2008. Es folgte der Umzug der TSG in das Schmuckkästchen Rhein-Neckar-Arena, deren Spatenstich bereits von den Kellerfreunden begleitet wurde. Highlights waren auch die Weihnachtsfeiern: 2016 war Kevin Vogt zu Besuch beim Fanclub.

Die Mitglieder der Kellerfreunde freuen sich auf eine spannende Zukunft mit der TSG und natürlich auf die erste Saison auf europäischem Parkett. #DASERSTEMAL

Anzeige SwopperQuelle: Stadt Neckarbischofsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Wählen gehen – doppelt wichtig: Informationen zur Kreistagswahl 2024

Wie wird gewählt und wie wird gezählt? Am 9. Juni sind die Wahlberechtigten im Rhein-Neckar-Kreis nicht nur aufgefordert, ihre Stimme für Europa abzugeben, sondern auch einen neuen Kreistag zu wählen. Doch wie funktioniert das Wahlsystem überhaupt? Was ist Kumulieren...

Familienspaß in der Sinsheimer Erlebnisregion

Neue kostenlose Familienbroschüre mit Abenteuern für Groß und Klein ab jetzt erhältlich Familienzeit bekommt man nicht einfach, man muss sie sich nehmen – die Sinsheimer Erlebnisregion, der Norden des Südens, bietet hierfür mit ihren vielfältigen Familienangeboten das...

„Tag der Biotonne“: Gemeinsam gegen Plastik in Bioabfällen

Kampagne #wirfuerbio soll Plastikanteil im Bioabfall weiter reduzieren Die Ozeane versinken im Plastikmüll, während wertvolle Bioressourcen zunehmend durch Plastikverunreinigung bedroht sind. Eines der Hauptprobleme ist bekannt: Plastiktüten. Deshalb machen die AVR...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive