Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

10 Jahre 1899 Kellerfreunde Neckarbischofsheim e. V.

1. August 2017 | Das Neueste, Neckarbischofsheim, Photo Gallery

(zg) Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des Hoffenheim-Fanclubs 1899 Kellerfreunde Neckarbischofsheim e. V. im Fanhaus am Stadion in Sinsheim statt.

Die Versammlung war eine besondere, da der Verein in diesem Jahr bereits sein zehnjähriges Jubiläum feiert. Zum gemütlichen Beisammensein trugen die Mitglieder durch mitgebrachte Speisen selbst bei.

In der offiziellen Sitzung wurden die Vorsitzenden Regina Hotel und Sabine Speck, sowie der Kassier Fabian Pitz im Amt bestätigt. Als Schriftführer wurde Moritz Abt neu gewählt, welcher auch künftig die Öffentlichkeitsarbeit für den Verein übernehmen wird.

Unter anderem konnte der Verein verkünden, dass es in der neuen Saison neben einem neu gestalteten Stadion-Banner auch neue Schals geben wird.

Der Stammtisch der Kellerfreunde findet weiterhin monatlich statt, der genaue Termin und die Örtlichkeit werden jeweils über die Homepage (www.1899kellerfreunde.de) veröffentlicht.

Regina Hotel erinnerte an die 10 Jahre Vereinsgeschichte der am 23. April 2007 als dritten offiziellen TSG Fanclub gegründeten Kellerfreunde. Diese Zeit war vornehmlich von Höhen geprägt, hier wurde z. B. dem Bundesligaaufstieg und der Herbstmeisterschaft 2008. Es folgte der Umzug der TSG in das Schmuckkästchen Rhein-Neckar-Arena, deren Spatenstich bereits von den Kellerfreunden begleitet wurde. Highlights waren auch die Weihnachtsfeiern: 2016 war Kevin Vogt zu Besuch beim Fanclub.

Die Mitglieder der Kellerfreunde freuen sich auf eine spannende Zukunft mit der TSG und natürlich auf die erste Saison auf europäischem Parkett. #DASERSTEMAL

Anzeige SwopperQuelle: Stadt Neckarbischofsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive