Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 15. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

15. Sinsheimer Live-Nacht das Livemusik-Mekka

23. März 2014 | Kultur & Musik, Leitartikel, Photo Gallery

Die Live-Nacht Sinsheim geht in die nächste Runde: Am 29. März gibt sich die regionale Musikerprominenz in der »Perle des Kraichgaus« bereits zum 15. Mal ein Stelldichein zu einer Mega-Party. Wie gewohnt bezahlen Livemusik-Fans nur ein Mal und haben anschließend mit dem Eintrittsbändchen Zugang zu allen Locations.

Ab 20 Uhr ist Einlass in die Locations, von 21 bis 1 Uhr geht das reguläre Programm. In den drei Abschlusspartys Amaze, Schmidts und Autohaus Jung wird bis in die frühen Morgenstunden (04:00 Uhr) gefeiert. Das musikalische Angebot ist enorm vielfältig, dafür sorgen die Bands Fate, John Noville, Kaisers Auslese, Cräcker, Gonzo‘s Jam und Dragon Fire.

Im Vorverkauf kosten die Tickets 9 Euro, an der Abendkasse 12 Euro. Tickets gibt es bei allen beteiligten Lokalen, bei der Volksbank Kraichgau sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder als E-Ticket auf der Internets.

http://www.live-nacht-sinsheim.de/

Das könnte Sie auch interessieren…

25. Sparkasse Kraichgau-Lauf: nur noch 100 Tage bis zum Jubiläumslauf

Genügend Zeit sich noch ausgiebig auf diese sportliche Herausforderung vorzubereiten Am 22.09.2024 findet der 25. Sparkasse Kraichgau-Lauf statt. Die Organisatoren des Rohrbacher Lauftreff blicken schon heute mit ein wenig stolz auf ihren Jubiläumslauf voraus....

Jede Menge Nachwuchs begeistert in Tripsdrill

Wildparadies Tripsdrill, Cleebronn: Über 60 verschiedene Tierarten leben auf 47 Hektar Wald- und Wiesenflächen. Und zahlreiche von ihnen waren in diesem Frühjahr in Sachen Nachwuchs sehr aktiv, wie man jetzt beobachten kann. Von europäischen Wölfen über Wildkatzen bis...

Gemeindewahlausschuss OB-Kandidaten in Sinsheim

Gemeindewahlausschuss lässt vier OB-Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Sinsheim zu Nach der öffentlichen Sitzung des Gemeindewahlausschusses am heutigen Mittwoch 12.06.2024, steht nun endgültig fest, welche Kandidaten zur Wahl des neuen Sinsheimer...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive