Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 19. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

31. Eschelbacher Dorffest

22. Juli 2017 | Das Neueste, Eschelbach, Photo Gallery

Grusswort
 
Liebe Leserinnen und Leser,
zu unserem 31. Eschelbacher Dorff est am Samstag, dem 22., und Sonntag, dem 23. Juli, möchte ich Sie, auch im Namen der Eschelbacher Vereine und des Eschelbacher Ortschaftsrates, herzlich einladen.
Auch in diesem Jahr haben sich unsere Vereine und Gruppen einiges einfallen lassen, um Ihnen ein paar schöne Stunden in Eschelbach zu bereiten. Für gutes Essen und eine Vielfalt an Getränken ist bestens gesorgt.
Es haben sich wieder viele Vereine und Gruppen zusammengefunden, um ein abwechslungsreiches Angebot an Unterhaltung für Jung und Alt bieten zu können. Gute Stimmung ist auch mit Live-Musik garantiert. Für unsere kleinen Gäste gibt es außer einem Dor estspiel und der Spielstraße auf unserem Platz der Begegnung einen Kinderflohmarkt.
Einladen möchte ich am Sonntag um 10:30 Uhr zum ökumenischen Gottesdienst in der evangelischen Kirche, der musikalisch von den vereinigten Kirchenchören und dem Posaunenchor umrahmt wird. Im Anschluss werden wir das gärtnerbetreute Grabfeld einweihen.
Ganz herzlich möchte ich mich bei den teilnehmenden Vereinen und ihren Helfern für ihren Einsatz bedanken.
Bei den Anwohnern des Dorffestgeländes bedanke ich mich schon im Voraus für ihr Verständnis für die Unannehmlichkeiten, die ein solches Fest mit sich bringen.
Alle sind eingeladen, einige unterhaltsame Stunden auf dem Dor est zu verbringen. Ich wünsche dem 31. Eschelbacher Dorffest einen harmonischen Verlauf und allen Vereinen viele Gäste und gutes Gelingen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfgang Maier, Ortsvorsteher 

Anzeige SwopperSamstag, 22. Juli

18:00 Uhr Eröffnung mit Fassanstich • Jugendkapelle Musikverein Trachtenkapelle • Begrüßung durch den Ortsvorsteher Wolfgang Maier • Männergesangverein „Harmonie“ • TGV-Tanzdarbietung • Böllerschüsse

21:30 Uhr • TGV-Tanzdarbietungen

Sonntag, 23. Juli

10:30 Uhr • Ökumenischer Familiengottesdienst in der evangelischen Kirche • anschließend Einweihung des gärtnerbetreuten Grabfeldes auf dem Friedhof Spielplatz „Am Rathausring“

14:00 Uhr • Kinderflohmarkt

14:00 – 16:00 Uhr • Spielstraße

15:30 Uhr • TGV-Tanzdarbietungen • Judo-Vorführung der Kinder und Jugendlichen Rathausplatz

17:00 Uhr • Preisverleihung Dorffestspiel Live-Musik in den Vereinszelten Kleiner Vergnügungspark

Das könnte Sie auch interessieren…

Neidenstein – Unfall zwischen Auto und Quad – zwei schwer verletzte Personen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag gegen 13:35 Uhr an der Kreuzung Daisbachtalstraße / L549. Ein 48-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Daisbachtalstraße in Fahrtrichtung Neidenstein/Waibstadt. Als er an der Kreuzung zur L 549 nach links in Richtung Neidenstein...

Hoffenheim/B45 – Frau fährt berauscht in den Grünstreifen

Eine 24-Jährige war am Samstagabend mit einem Opel auf der B 45 von Hoffenheim in Richtung Zuzenhausen unterwegs. Laut einer Zeugin geriet das Fahrzeug um kurz vor 18:30 Uhr aus nicht erkennbarem Grund nach links in den Gegenverkehr. Dann zog das Fahrzeug plötzlich...

Feuerwehr Sinsheim

Neues Löschgruppenfahrzeug LF20KatS für die Abteilung Ehrstädt Zum 08.03.2024 wurde das neue Löschgruppenfahrzeug LF20KatS der Feuerwehr Sinsheim Abteilung Ehrstädt mit dem Funkrufnamen 4/45 in Dienst gestellt. Dieses Löschfahrzeug ist die Ersatzbeschaffung für das...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive