Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 29. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

33. Free’s Oldtimer Treffen

28. Februar 2013 | Allgemeines, Das Neueste

2. März 2013 ab 15:00 Uhr
3. März 2013 ab 10:00 Uhr

(zg) Einer unser Besonderheiten ist das monatliche und ganzjährige ausrichten von Oldtimertreffen. Natürlich kommen im Winter vielleicht weniger Cabrios aber dafür vielleicht mehr Volvos, Unimogs, Traktoren und sonstig Robusteres. Bei unseren letzten Oldtimer- Treffen zum Auto- und Technik Museum Sinsheim war es gar bis zu heftige -20°C kalt. Mein 1966er Ford Transit funktionierte die Heizung nicht und ich, kam wie ein Klotz aus dem Auto gefallen. Schließlich muss man sein Wort halten. Ich hatte nicht mit Besuchern gerechnet. Aber doch es kamen nicht nur die härtesten Freaks mit den robustesten Fahrzeugen. Nein, es kamen äußert nette und besondere Menschen mit sehr viel Ursprünglichen Enthusiasmus. Es waren tatsächlich 12 Oldtimer und über 40 Besucher da!

Mit freundlicher Unterstützung des Auto- und Technik Museums laden wir wieder zum 2. und 3. März zu unseren Treffen. Und es ist kein Spruch mit der Unterstützung, da es Eintrittsermäßigung für alle gibt, die ein Fahrzeugschein mit einem “H” vorweisen können. Auch der Platz für unsere Oldtimer ist exponiert und  wenn man so will exklusiv für uns eingerichtet. Direkt zwischen Haupteingang und Museumsrestaurant. Ideal für tolle Fotos für’s Album!

Qulle: Free´s Oldtimer Treffen

Das könnte Sie auch interessieren…

Sanierungsarbeiten auf der B 39 bei Sinsheim-Steinsfurt

Einschränkungen im Stadtbusverkehr ab 01. März 2024 Vom 01. bis 31.03.2024 wird der Knotenpunkt B 39 / L 592 im Bereich Sinsheim-Steinsfurt unter Vollsperrung saniert. Aufgrund der Baumaßnahme des Landkreises kommt es zu folgenden Einschränkungen/Ausfällen im...

Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht legt Amt nieder

Persönliche und familiäre Gründe Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat am 26. Februar überraschend bekanntgegeben, sein Amt zum 31. August 2024 niederzulegen. Seine Amtszeit läuft offiziell noch bis 2028. Am 2. Februar 2020 wurde er für eine zweite Amtszeit...

Museen sind wichtige Lernorte

Jens Brandenburg (FDP) besucht Technik Museum Sinsheim Um jede Menge PS, Motoren und sogar ein U-Boot ging es beim Besuch des hiesigen Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg (FDP) im Technik Museum Sinsheim. Seit 2021 ist er Parlamentarischer Staatssekretär bei...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive