Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

40 Jahre Mitglied der FDP!

15. Mai 2017 | Das Neueste, FDP

Sinsheimer FDP ehrt Karl-Friedrich von Gemmingen für 40 Jahre Mitgliedschaft

Karl-Friedrich von Gemmingen (2. v. l.) wird von FDP-Landeschef Michael Theurer (Mitte) für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

(zg) Die Ehrung des langjährigen Mitglieds Karl-Friedrich von Gemmingen stand auf der Tagesordnung des vergangenen Kreisparteitags der Freien Demokraten in Sinsheim. Von Gemmingen steht schon seit 40 Jahren fest zur Liberalen Partei und erhielt dafür eine Urkunde des Bundesvorsitzenden Christian Lindner zusammen mit der silbernen Theodor-Heuss-Medaille.

Der extra angereiste FDP-Landesvorsitzende und Europaabgeordnete Michael Theurer verdeutlichte, dass eine lange Mitgliedschaft gerade in diesen schnelllebigen Zeiten eine Ausnahme darstelle. Theurer und der Kreisvorsitzende Alexander Kohl lobten Oberstudienrat von Gemmingen, dass er auch in politischen Höhen und Tiefen zu den Werten seiner freiheitlichen Partei stehe. Karl-Friedrich von Gemmingen sei im gesamten Kreisverband als geschätzter Finanzexperte und hilfsbereiter Ansprechpartner bekannt. Von Gemmingen unterstützte in den vergangenen Jahrzehnten bereits zahlreiche Wahlkampfteams im Wahlkreis Rhein-Neckar mit seinem Know-How als Schatzmeister. Auch dieses Jahr steht von Gemmingen wieder dem Bundestagskandidaten Dr. Jens Brandenburg mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem engagiert er sich als zuverlässiger Schatzmeister im Vorstand der FDP Sinsheim-Kraichgau.

Grußworte überbrachte auch Michael Westram im Namen der FDP Sinsheim-Kraichgau. „Wir sind froh, dass wir ein solch verdientes Mitglied in unserem Vorstandsteam haben und stets auf seinen Erfahrungsschatz zurückgreifen dürfen“, so der Sinsheimer FDP-Vorstandsvorsitzende Michael Westram.

Anzeige SwopperQuelle: FDP Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Erfolgreicher Auftakt zur Fanmeile der TSG Hoffenheim

Fanmeile zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim: Erfolgreicher Auftakt am vergangenen Samstag Um die Sinsheimer Innenstadt zu den Heimspielen der TSG Hoffenheim weiter in den Fokus zu rücken, haben die Gastronomen aus der Bahnhofstraße gemeinsam mit der Stadt Sinsheim...

A6/Sinsheim: LKW-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf der A6 bei Sinsheim Ein 23-jähriger LKW-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 04:30 Uhr, die Autobahn in Fahrtrichtung Heilbronn. Auf Höhe der Anschlussstelle Sinsheim kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von...

Berufsorientierungstruck stellte die Ausbildung Maler und Stuckateur vor

Am Mittwoch, den 17. April 2024, bot der Berufsorientierungstruck „Deine Zukunft ist bunt“ in Zusammenarbeit mit der Firma Sauer aus Epfenbach Schülern in Sinsheim die Chance, sich über die Ausbildungsmöglichkeiten zum Maler und Stuckateur zu informieren. Kreativität...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive