Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 03. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

40.Motorrad Spass Tour nach Waldangelloch

31. Mai 2016 | Das Neueste, Waldangelloch

image0(zg) Am Samstag , den 4. Juni 2016 veranstaltet der MC Waldangelloch e.V.  seine 40. Motorrad Spass Tour nach Waldangelloch.

Begonnnen im Jahre 1976 mit gerade mal 21 Teilnehmern hat sich diese Veranstaltung zu einer der größten ihrer Art im gesamten Bundesgebiet entwickelt.

Im schnitt über 250 Motorräder und Sozias begeben  sich auf die  ca. 200 km lange Strecke die vom Fahrtleiter Günther Föhner und Thomas Arnold ausgewählt wurde.

An verschiedenen Kontrollpunkten absolvieren die Teilnehmer lustige Spiele bei denen Punkte errrungen werden die dann im Ziel in Waldangelloch addiert werden.

Die Teilnehmer mit den meisten Punkten  erhalten Pokale .

Aber keiner geht leer aus. Alle Teilnehmer erhalten eine Erinnerungsurkunde,sowie  einen Jahresaufkleber zur Erinnerung an die Teilnahme!

Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist gesorgt!

Unterwegs ist in der Startgebühr von 15 .-Euro ein Vesperpunkt eingerichtet der dafür sorgt, daß kein Teilnehmer hungern oder dursten muß.

Ebenso ist am Ziel bei der Eugen Hagmaier Halle in Waldangelloch eine reichhaltige Speisekarte vorhanden.

Anzeige SwopperZum 40-jährigen hat sich das Team vom MC Waldangelloch natürlich besonders ins Zeug gelegt und bietet mit einer Stuntshow mit 4 Fahrern um 16 , 17 und 18 Uhr ein besonderes Highlight.

Nach der Siegerehrung wird es nahtlos zur Megaparty übergehen mit der Live-Band **Cracked-Fire** und unserem DJ-4-rent.com.

Auch Nicht-Motorradfahrer sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Die Mitglieder des MC Waldangelloch würden sich über zahlreiche Besucher freuen!

Weitere Infos auch unter: www.mc-waldangelloch.de

Quelle: Robert Müller

Das könnte Sie auch interessieren…

Sanierungsarbeiten auf der B 39 bei Sinsheim-Steinsfurt

Einschränkungen im Stadtbusverkehr ab 01. März 2024 Vom 01. bis 31.03.2024 wird der Knotenpunkt B 39 / L 592 im Bereich Sinsheim-Steinsfurt unter Vollsperrung saniert. Aufgrund der Baumaßnahme des Landkreises kommt es zu folgenden Einschränkungen/Ausfällen im...

Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht legt Amt nieder

Persönliche und familiäre Gründe Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat am 26. Februar überraschend bekanntgegeben, sein Amt zum 31. August 2024 niederzulegen. Seine Amtszeit läuft offiziell noch bis 2028. Am 2. Februar 2020 wurde er für eine zweite Amtszeit...

Museen sind wichtige Lernorte

Jens Brandenburg (FDP) besucht Technik Museum Sinsheim Um jede Menge PS, Motoren und sogar ein U-Boot ging es beim Besuch des hiesigen Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg (FDP) im Technik Museum Sinsheim. Seit 2021 ist er Parlamentarischer Staatssekretär bei...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive