Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

40.Motorrad Spass Tour nach Waldangelloch

31. Mai 2016 | Das Neueste, Waldangelloch

image0(zg) Am Samstag , den 4. Juni 2016 veranstaltet der MC Waldangelloch e.V.  seine 40. Motorrad Spass Tour nach Waldangelloch.

Begonnnen im Jahre 1976 mit gerade mal 21 Teilnehmern hat sich diese Veranstaltung zu einer der größten ihrer Art im gesamten Bundesgebiet entwickelt.

Im schnitt über 250 Motorräder und Sozias begeben  sich auf die  ca. 200 km lange Strecke die vom Fahrtleiter Günther Föhner und Thomas Arnold ausgewählt wurde.

An verschiedenen Kontrollpunkten absolvieren die Teilnehmer lustige Spiele bei denen Punkte errrungen werden die dann im Ziel in Waldangelloch addiert werden.

Die Teilnehmer mit den meisten Punkten  erhalten Pokale .

Aber keiner geht leer aus. Alle Teilnehmer erhalten eine Erinnerungsurkunde,sowie  einen Jahresaufkleber zur Erinnerung an die Teilnahme!

Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist gesorgt!

Unterwegs ist in der Startgebühr von 15 .-Euro ein Vesperpunkt eingerichtet der dafür sorgt, daß kein Teilnehmer hungern oder dursten muß.

Ebenso ist am Ziel bei der Eugen Hagmaier Halle in Waldangelloch eine reichhaltige Speisekarte vorhanden.

Anzeige SwopperZum 40-jährigen hat sich das Team vom MC Waldangelloch natürlich besonders ins Zeug gelegt und bietet mit einer Stuntshow mit 4 Fahrern um 16 , 17 und 18 Uhr ein besonderes Highlight.

Nach der Siegerehrung wird es nahtlos zur Megaparty übergehen mit der Live-Band **Cracked-Fire** und unserem DJ-4-rent.com.

Auch Nicht-Motorradfahrer sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.

Die Mitglieder des MC Waldangelloch würden sich über zahlreiche Besucher freuen!

Weitere Infos auch unter: www.mc-waldangelloch.de

Quelle: Robert Müller

Das könnte Sie auch interessieren…

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Magische Lichter und spektakuläre Unterhaltung für die ganze Familie

Der Angelbachtaler Pfingstmarkt 2024: Lichter, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie Der Angelbachtaler Pfingstmarkt ist weithin bekannt als Garant für eindrucksvolle Illuminationskunst, abwechslungsreiche Musik, spannende Ausstellungen, einen vielseitigen...

Das größte Festival der Amateurmusik in Baden-Württemberg kommt nach Sinsheim

Zusage zur Ausrichtung für das Landes-Musik-Festival 2026 Zu Beginn des Jahres hat sich die Stadtverwaltung auf die Ausschreibung zur Ausrichtung des Landes-Musik-Festivals (LMV) beim Landesmusikverband beworben. Am vergangenen Donnerstag wurde durch die neunköpfige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive