Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 03. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Neuer Obst- und Gemüseladen im Ortszentrum NBH

31. Mai 2016 | Das Neueste, Neckarbischofsheim, Photo Gallery

2016_21-Laden in Stadtmitte(zg) Ein neues Angebot belebt die Hauptstraße in Neckarbischofsheim. Am 29. April eröffnete Hasan Kaman sein Geschäft, das er im Familienbetrieb führt. Im Angebot finden sich zahlreiche Obst- und Gemüsesorten, die er täglich frisch besorgt. Auch frische Eier aus Freilandhaltung sind im Sortiment. „Neben Obst und Gemüse verkaufen wir auch türkische Spezialitäten, Meeresfrüchtesalat und vieles was man für den Alltag gebrauchen kann“, so Kaman.

Bürgermeisterin Tanja Grether überbrachte die offiziellen Grüße der Stadt zur Neueröffnung und überreichte einen Blumengruß und einen Teller mit Prägung des Stadtwappens. „Es freut mich sehr, dass mit diesem Geschäft ein Stück Nahversorgung zurück in den Ortskern gekommen ist.“ Sie wünschte dem Familienbetrieb viel Erfolg und viel Kundschaft.

Der neue Obst- und Gemüseladen hat von montags bis samstags ab 9.00 Uhr geöffnet.

Anzeige SwopperQuelle: Stadt Neckarbischofsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Osterflohmarkt des Fördervereins Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Samstag, 16.03.2024, 9-13 Uhr, Der Förderverein der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt veranstaltet am Samstag, den 16.03.2024 in Hoffenheim in der alten Sortier- und Lagerhalle von 9 bis 13 Uhr seinen Osterflohmarkt. Eine große Auswahl an frühlingshaften...

Kraichgau-Realschule präsentierte ihre Stärken

Die Kraichgau-Realschule Sinsheim öffnete ihre Türe für die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse und deren Eltern. In der Mensa wurden die Gäste von den Singklassen der Realschule unter der Leitung von Heike Witt und Elena Buchalla schwungvoll begrüßt, bevor...

1.000 Dienstjahre für die AVR Kommunal

„Danke für die Zusammenarbeit!“ – AVR Kommunal ehrt Jubilare für ihre Treue Am Donnerstag, den 22. Februar 2024, nahmen die Jubilare der AVR Kommunal, die ihr 10-, 25- und 40-jähriges Jubiläum feierten, an einem kleinen Festakt gemeinsam mit dem Vorstand teil. Dieses...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive