Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

53-jähriger Mann vermisst

26. August 2015 | Das Neueste, Photo Gallery, Polizei

PolizeihubschrauberSuchaktion mit Hubschrauber und Mantrailer-Hunden

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Seit Dienstagmittag wird der 53 Jahre alte Mann – aus dem Sinsheimer Ortsteil Reihen vermisst. Der Gesuchte hatte morgens das Haus verlassen und wurde um die Mittagszeit von einem Nachbarn letztmals gesehen. Als der Gesuchte am Abend nicht nach Hause zurückkehrte, verständigte die Ehefrau die Polizei. Noch in der Nacht eingeleitete Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Gesuchten.

Seit Mittwochmorgen laufen weitere Suchmaßnahmen mit starken Kräften von Schutz- und Kriminalpolizei rund um Sinsheim-Reihen. Seit 11.30 Uhr ist auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Mantrailer-Hunde des Deutschen Roten Kreuzes sind angefordert und werden am Nachmittag mit der Suche beginnen.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

185 cm groß, Gewicht ca. 100 kg, Brillenträger, dunkle, kurze Haare. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er unrasiert und trug blaue Jeans und ein T-Shirt. Eventuell hat er eine Tasche bei sich.

Wer hat den Vermissten gesehen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon 0621/174-5555 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen, auch unter der Notrufnummer 110.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

 


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive