Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 14. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Abschlussball Sonnenbergschule

23. Juli 2013 | Angelbachtal, Photo Gallery

(cr) Der erste Abschlussball zum erfolgreichen Bestehen der Abschlussprüfungen feierten die Schüler und Lehrer zusammen mit ihren Eltern und Gästen am Donnerstag, den 18. Juli 2013 in der Sonnenberghalle in Angelbachtal. Zu Beginn gab es einen wunderschönen Musikvortrag der Klasse 9b mit Eric Clapton´s Werk „Tears in Heaven“.  Nach kurzen Reden von Rektor Schwenk, Bürgermeister Werner und den Schülersprechern Farije Asani und Max Dörr zeigte der TSC Blau Gelb Angelbachtal eine mitreissende Zumba Vorführung unter Leitung von Ines Rauschenberger.

Nach dem tollen Büffet ging es nach der Pause weiter mit einer Standard / Latein Tanzdarbietung des ansässigen Tanzsportclubs, vorgetanzt durch Nele Fanck und Sebastian Haussmann.

Jetzt durften auch die Abschlussschüler zeigen was sie in den vergangenen Wochen an Tanzschritten gelernt hatten. Unter Leitung des Vereinstrainer Claus Reimann hatten Sie sich mächtig angestrengt und meisterten mit Bravour ihre ersten Schritte auf dem Tanzparkett unter den begeisterten Augen ihrer Gäste. Nach der Zeugnisvergabe boten sie dem Publikum noch einen einstudierten Gruppentanz.

Das könnte Sie auch interessieren…

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Künstler Peter Riek zu Gast in Eppingen

Weltenkammer / Zeichnungen drinnen und draußen - Künstler Peter Riek zu Gast in Eppingen Ausstellungseröffnung 28. Künstlerfahnenfestival Stadt- und Fachwerkmuseum „Alte Universität“ und Galerie im Rathaus Eppingen Er ist Künstler und Sammler: Peter Riek hat als...

Ehrungen beim Fest des Sports in Angelbachtal

Landrat Stefan Dallinger ehrte 60 Goldene Sportabzeichen-Erwerbende und zwölf Sportabzeichen-Prüferinnen und -Prüfer Wo treffen sich einmal im Jahr Breitensportlerinnen und -sportler sowie Spitzensportlerinnen und -sportler in zwangloser Atmosphäre? Richtig, beim Fest...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive