Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Andreas Beuttenmüller feierte 25-jähriges Dienstjubiläum

17. Januar 2013 | Das Neueste, Gesellschaft

Gunter Müller, Oberbürgermeister Jörg Albrecht, Jubilar Andreas Beuttenmüller, Theo Häußler, Axel Strompf

(zg) Herr Andreas Beuttenmüller konnte sein 25-jähriges Jubiläum im Dienste der Stadt Sinsheim begehen. Oberbürgermeister Jörg Albrecht überreichte ihm die Ehrenurkunde und bedankte sich im Namen der Stadt und der Stadtwerke Sinsheim für sein langjähriges Engagement und seine Einsatzbereitschaft.

Der gebürtige Sinsheimer Andreas Beuttenmüller besuchte nach seinem Schulabschluss von 1981-1982 die Berufsfachschule Metall in Sinsheim. Anschließend absolvierte er bei der Firma DODUCO eine Ausbildung zum Maschinenschlosser und wurde danach als Stanzer bei DODUCO übernommen. Er leistete von 1986 bis 1987 seinen Wehrdienst ab und wurde dann im April 1989 bei der Stadt Sinsheim eingestellt. Zunächst war er 10 Jahre Stadtteilarbeiter in Reihen und wechselte dann in den Baubetriebshof der Stadtwerke. Dort ist er heute hauptsächlich auf dem Friedhof tätig.

Der Technische Leiter der Stadtwerke, Theo Häußler, der Leiter des Baubetriebshofes Axel Strompf und sein Stellvertreter Gunter Müller bedankten sich bei Herrn Beuttenmüller für die gute Zusammenarbeit und lobten insbesondere seine Einsatzbereitschaft. „Herr Beutenmüller übernimmt auch Aufgaben außerhalb der Friedhofstätigkeit, er ist ein Allround-Typ.“

Der Jubilar bedankte sich für die Glückwünsche und betonte, dass ihm seine Arbeit viel Spaß bereite und er sich auf viele weitere Jahre im Dienst der Stadt freue.

Quelle: Stadt Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Viel mehr als nur Schatten

Leistungskurs des Wilhelmi-Gymnasiums pflanzt Baum auf dem Schulgelände Ein Baum kann viel mehr als Schatten spenden, das ist den Schülern des Leistungskurses Geographie der Kursstufe 2 am Wilhelmi-Gymnasium deutlich bewusst. Zwei Jahre haben sich die Jugendlichen im...

Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Waibstadt und Helmstadt (Update)

Updatemeldung: Verkehrsunfall auf der B 292: Fahrerflucht nach riskantem Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!  Gegen 17.26 Uhr überholte ein bislang unbekannter Verkehrsteilehmer auf der B 292 von Waibstadt kommend in Richtung Helmstadt verbotswidrig mehrere...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive