Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Auf der Flucht

2. Juli 2013 | Das Neueste, Polizei

Sinsheim: (pol) In die Flucht geschlagen wurden zwei bislang nicht ermittelte Täter, die in der Nacht zum Dienstag die Scheibe eines in der Friedrich-Ebert-Straße abgestellten Mercedes Sprinters einschlugen und vier Koffer mit Arbeitsgeräten bereits zum Abtransport bereitgelegt hatten. Ein Zeuge wurde auf das Duo aufmerksam, woraufhin sie von ihrem Vorhaben abließen und zu Fuß in Richtung Bürgermeister-Sidler-Straße flüchteten. Er verfolgte die beiden, verlor sie allerdings aus den Augen und verständigte den Geschädigten, welcher wiederum die Polizei alarmierte. Der Zeuge konnte folgende Beschreibung abgeben: Ca. 30-35 Jahre alt, ca. 170 – 175 cm groß, beide trugen dunkle Kleidung. Ein Täter hatte kurze Haare.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei den Kollegen des Reviers Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu melden. Der Vorfall wurde kurz nach 3.30 Uhr bei der Polizei gemeldet.

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive