Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Auto überschlägt sich auf A6 bei Kirchardt – Fahrer hat großes Glück

28. Oktober 2019 | > Sinsheim, Das Neueste, Feuerwehr, Photo Gallery, Polizei, Rettungsdienste, Steinsfurt

Alle Fotos: Julian Buchner

A6/Kirchardt. (red) Mit leichten Verletzungen musste ein Autofahrer nach einem Unfall am Montagmorgen in das Sinsheimer Krankenhaus eingeliefert werden. Er war kurz vor neun Uhr mit seinem VW-Up- noch vor Beginn der Schutzplanken – nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und über rund hundert Meter durch die Böschung gefahren. Sein VW überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Glück im Unglück für den Mann: Hätte er seine Irrfahrt noch 50 Meter fortgesetzt, wäre er an einem Abgrund die rund fünf Meter hohe Brücke zwischen Kirchardt und Grombach hinuntergestürzt. Der Unfallfahrer konnte sich selbstständig aus seinem Wagen befreien und wurde vom Rettungsdienst behandelt. Mit leichten Blessuren wurde er in das Sinsheimer Krankenhaus eingeliefert. Da zunächst unklar war, wie schwer der Unfall ist, war die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim mit vier Fahrzeugen und einem großen Mannschaftsaufgebot vor Ort. Warum der Wagen von der Fahrbahn abkam ist derzeit unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen durch die Autobahnpolizei Weinsberg.

Das könnte Sie auch interessieren…

Tradition seit mehr als 120 Jahren: Der Sinsheimer Fohlenmarkt 2024 ist da!

Traditionelles Volksfest in Sinsheim vom 9. bis 13. Mai Der Fohlenmarkt in Sinsheim hat Tradition. Seit mehr als 120 Jahren wird das Volksfest in Sinsheim gefeiert. In diesem Jahr findet der 108. Fohlenmarkt vom 9. bis zum 13. Mai statt. Pferdeschau und...

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

Neue Folge von „Gut gschwätzt – Sinsheimer Gespräche“

Was uns bewegt – Mobilität als gesellschaftlicher Motor am 25. April Die Fortsetzung der unterhaltsamen Talkshow-Reihe „Gut gschwätzt“ von Stadtarchiv, Stadtmuseum und dem Bereich Integration beschäftigt sich damit, wie Innovationen der Mobilität in Sinsheim...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive