Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 28. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Sinsheim – Betrunkener randaliert und greift Personen an

7. April 2024 | > Sinsheim, Blaulicht, Das Neueste

Betrunkener randaliert auf Autohof und greift Person an

Betrunkener randaliert auf AutohofAm Samstagvormittag kam es zu einem Polizeieinsatz auf einem Autohof in Sinsheim. Dort hielt sich ein 23-Jähriger in der Raucherlounge auf und provozierte und beleidigte die anwesenden Personen. Als ihn daraufhin eine 37-Jährige aufforderte sein Verhalten einzustellen, beleidigte er diese massiv und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht.

Die übrigen anwesenden Personen gingen daraufhin sofort dazwischen und verhinderten dadurch weitere Schläge. Der 23-Jährige flüchtete daraufhin, wobei er beim Verlassen des Autohofs noch eine Porzellantasse zu Boden warf. Aufgrund der sofort eingeleiteten Fahndung, gelang es den Polizeikräften des Polizeireviers Sinsheim dem Täter habhaft zu werden und ihn vorläufig festzunehmen.

Bei einer Überprüfung seines Atemalkohols stellte sich heraus, dass er fast 2 Promille hatte. Nachdem die polizeilichen Maßnahmen beendet waren, hatte sich der Mann soweit beruhigt, dass man ihn wieder auf freien Fuß setzten konnte. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Sachbeschädigung.

Ende der Pressemeldung


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Diebe bei Autohof

Raststätten der Autobahn A6…

Das könnte Sie auch interessieren…

Wählen gehen – doppelt wichtig: Informationen zur Kreistagswahl 2024

Wie wird gewählt und wie wird gezählt? Am 9. Juni sind die Wahlberechtigten im Rhein-Neckar-Kreis nicht nur aufgefordert, ihre Stimme für Europa abzugeben, sondern auch einen neuen Kreistag zu wählen. Doch wie funktioniert das Wahlsystem überhaupt? Was ist Kumulieren...

Sommerflohmarkt der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Stöbern, kaufen, freuen für den guten Zweck - Sommerflohmarkt der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt Samstag, 15.06.2024 – 9-13 Uhr – Alte Sortier- und Lagerhalle in Sinsheim-Hoffenheim Flohmarktfreunde aufgepasst: Die Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt e.V. und...

Neckarbischofsheim: 90-Jähriger kollidiert mit Krebsbachtalbahn

Neckarbischofsheim - Verkehrsunfall zwischen PKW und Diesellok  Gegen 10:33 Uhr befuhr der 90-Jährige mit dessen Mazda die Weinbergstraße in Fahrtrichtung der Von-Hindenburg-Straße. Am dortigen Bahnübergang missachtete der Unfallverursacher die dortigen Haltezeichen...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive