Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Beachfest 2014 – VC Waldangelloch 1985

9. Juni 2014 | Das Neueste, Waldangelloch

Am Samstag, den 05. Juli 2014, findet ab 12.00 Uhr zum 15. Mal unser traditionelles Volleyball-BEACHTURNIER in Waldangelloch statt.
Die Teams bestehen aus je drei nicht-aktiv spielenden Damen oder Herren und insgesamt können 12 Mannschaften an dem Turnier teilnehmen – „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“!
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, es gibt frische Steaks und Würste vom Grill. Eine Abkühlung könnt ihr euch an der Cocktailbar holen, dort werdet ihr wieder mit verschiedenen Variationen verköstigt und könnt den Abend gemütlich ausklingen lassen. Zuschauer sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen und dürfen gerne für ausreichend Stimmung am Spielfeldrand sorgen.
Anmeldungen zum Turnier sind bis zum 29. Juni 2014 möglich und dieStartgebühr beträgt 15€. Die Zulassung zum Turnier richtet sich nach dem Eingang der Startgebühren.
Bankverbindung:
Volleyballclub Waldangelloch
Volksbank Sinsheim
IBAN: DE02672922000040094300
BIC GENODE61WIE
Verwendungszweck: Beachturnier 2014 + Mannschaftsname!
Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Sporthalle statt.

Quelle:  VC Waldangelloch 1985 e.V.

Das könnte Sie auch interessieren…

Dank neuster Technik bleibt nichts verborgen

In der GRN-Klinik Sinsheim ist jetzt mithilfe eines neuen hochmodernen 3-D-Röntgengerätes im OP die Behandlung von komplizierten Frakturen revolutioniert. Damit erweitert die Klinik erneut ihr Angebot und kann dadurch mehr Patienten noch besser versorgen Das neue...

Neue Führungskräfte für Feuerwehrabteilungen in Sinsheim gewählt

Wahl der Abteilungskommandanten und Stellvertreter – Abteilungen Adersbach, Hilsbach und Waldangelloch Im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 16. April wurde für die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim für die Abteilungen Adersbach und Hilsbach die Wahl der...

Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive