Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Beck sagt USA-Reise ab

21. Mai 2013 | Das Neueste, TSG 1899 Hoffenheim

Beck: „ Wie ein kleines Wunder“
(zg) Hoffenheims Kapitän Andreas Beck (26) wird aufgrund des Erreichens der Relegationsspiele auf die USA-Reise der Nationalmannschaft verzichten. Der Abwehrspieler war in der vergangenen Woche erstmals seit zweieinhalb Jahren von Bundestrainer Joachim Löw für den Kader des Nationalteams nominiert worden.

Beck: „Ich habe mich über die Nominierung sehr gefreut und hätte die Reise mit dem DFB gerne angetreten. Ich bin anderseits glücklich, dass sich hier bleiben kann, denn das Erreichen der Relegation mit Hoffenheim hat einfach noch mal einen höheren Stellenwert.“

Der TSG-Kapitän, der am Samstag sein 150. Bundesligaspiel für die Kraichgauer absolvierte, weiter: „Es ist wie ein kleines Wunder, unfassbar, dass wir uns auf der Zielgeraden noch die Relegation gesichert haben. Jetzt wollen wir in den beiden Spielen gegen Kaiserlautern das wahr machen, was uns vor einer Woche noch kaum einer mehr zugetraut hätte.“

Quelle: TSG 1899 Hoffenheim

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive