Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 03. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Bibel-Entdecker-Club

25. Januar 2018 | Das Neueste, Neckarbischofsheim, Photo Gallery

Am 20.01.2018 fand unser Bibel-Entdecker-Club in der Zehntscheune statt. 35 Kinder starteten mit der Bibel-Entdecker-Crew im Flieger „Multi-Kulti“ in ferne Länder.

Bevor das Flugzeug startete, stimmte Volker Steiger alle mit Liedern ein. Vor allem das „Ich bin ein Bibel-Entdecker“ wurde aus vollem Halse mitgesungen. Danach gab es ein Quiz über Länder, Flaggen, Tiere und Menschen. Es gab fünf verschiedene Länder zu besuchen: Israel, Schweiz, Afrika, Indien und China. Nach dem Mittagessen ging der Nachtflug mit einer vorgelesenen Geschichte wieder zurück nach Deutschland. Dort angekommen, konnten noch Papierflieger gefaltet oder Flaggen ausgemalt werden. Mit einem Abschluss-Gebet ging der Vormittag viel zu schnell vorbei.

Das Bibel-Entdecker-Team bedankt sich bei Ute Fickel für die leckeren Hamburger und bei unseren anwesenden Firmanden für ihre Mithilfe.

Der nächste Bibel-Entdecker-Club findet im Oktober 2018 statt!

Quelle: Stadt Neckarbischofsheim

Anzeige Swopper

Das könnte Sie auch interessieren…

Osterflohmarkt des Fördervereins Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt

Samstag, 16.03.2024, 9-13 Uhr, Der Förderverein der Initiative Sinsheimer Weihnachtsmarkt veranstaltet am Samstag, den 16.03.2024 in Hoffenheim in der alten Sortier- und Lagerhalle von 9 bis 13 Uhr seinen Osterflohmarkt. Eine große Auswahl an frühlingshaften...

Kraichgau-Realschule präsentierte ihre Stärken

Die Kraichgau-Realschule Sinsheim öffnete ihre Türe für die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse und deren Eltern. In der Mensa wurden die Gäste von den Singklassen der Realschule unter der Leitung von Heike Witt und Elena Buchalla schwungvoll begrüßt, bevor...

1.000 Dienstjahre für die AVR Kommunal

„Danke für die Zusammenarbeit!“ – AVR Kommunal ehrt Jubilare für ihre Treue Am Donnerstag, den 22. Februar 2024, nahmen die Jubilare der AVR Kommunal, die ihr 10-, 25- und 40-jähriges Jubiläum feierten, an einem kleinen Festakt gemeinsam mit dem Vorstand teil. Dieses...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive