Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Celal ile Ceren – Kinostart heute

17. Januar 2013 | Das Neueste, Freizeit

Kurzinhalt 

Celal ist um die 30 Jahre alt und arbeitet in dem kleinen Elektro-Geschäft seines Vaters in Karaköy. Und Ceren, erst 30 geworden, arbeitet in einem riesigen Möbel- und Dekorationshaus. Celal und Ceren leben seit sechs Jahren in einer Beziehung. Die Familien beider Seiten gehen davon aus, dass diese Beziehung in eine Ehe übergeht.

Aber eines Tages streiten Celal und Ceren. Celal sagt, dass er auf eine Junggesellen-Party geht. Ceren ist absolut dagegen. Trotz allem belügt Celal, Ceren und nimmt an dieser Party teil. Als am nächsten Tag ein Freund Videos von diesem Abend ins Internet stellt, kommt die Lüge ans Tageslicht.

Ceren ist sehr enttäuscht und möchte sich trennen. Eigentlich liebt sie Celal immer noch, aber sie möchte ihm eine Lektion erteilen. Aber Celal hat die Last dieser Beziehung, den monogamen Lebensstil und die Angst, ein Leben lag unter Druck zu leben satt. Als auch seine Freunde ihn darin noch bestärken, verlässt Celal Ceren, entgegen Ceren’s Erwartungen.

Celal, der davon träumt als Frauenheld und Charmeur glücklich zu werden, findet sich bald in Schwierigkeiten und im Unglück wieder. Als Celal noch in einer Beziehung war, beneidete er immer das Junggesellenleben. Nun muss er bitter bemerken, dass dies nicht das war, was er wollte und versucht nun mit allen Mitteln zu seiner Ceren zurückzukehren. Bei keiner Frau, die er kennenlernt, findet er das was er bei seiner Ceren hatte. Erst nachdem er sie verloren hatte, lernte er Ceren’s Wert schätzen und rennt ihr lange hinterher. Aber für Ceren ist alles zu spät. Ihr Herz ist nun einmal gebrochen. Aber auch Celal gibt nicht auf, denn „jeder hat eine Ceren“.

Comedy (2012)
Länge: 114 Minuten
Regie: TOGAN GÖKBAKAR
Mit: SAHAN GÖKBAKAR, EZGI MOLA, GÖKCEN GÖÇEBAG, DILSAH DEMIR

Freigegeben ab 12 Jahren

Quelle: kinostar

Das könnte Sie auch interessieren…

Neues VHS-Programm in Eppingen

Neues VHS-Programm und VHS-Aktionstag am 4. August Die Volkshochschule Eppingen – Gemmingen – Ittlingen stellt sich den gesellschaftlichen Herausforderungen: für das kommende Herbst-Winter-Semester hat sich die VHS-Leiterin Frau Dr. Stroh vorgenommen, Impulse einer...

U-Boot-Transport: Events auf Sinsheimer Gemarkung

Nicht nur die Technik Museen Sinsheim Speyer fiebern dem Transport des U-Boots U17 entgegen In Sinsheim, wo das U-Boot im Technik Museum letztlich seine neue Heimat findet, passiert der Transport über vier Tage mehrere Stadtteile der Großen Kreisstadt und wird entlang...

Einsatzmeldung THW OV Sinsheim: Das U-Boot ist da! U17 fast am Ziel!

Am frühen Sonntagmorgen war es endlich soweit: Das U-Boot U17 hat einen weiteren Meilenstein auf seiner Reise zum Technik-Museum Sinsheim erreicht. Rund zwei Kilometer vor dem Ziel musste das etwa 50 Meter lange und 350 Tonnen schwere U-Boot der Klasse 206A jedoch...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive