Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Chor Comedy Highlight in der Zwingermühle

28. September 2012 | Kultur & Musik, Leitartikel, Photo Gallery

(cr) Die Zuschauer kamen, sahen, hörten und waren begeistert.

Des Isch Ebbes, ebbes fürs Ohr, ebbes fürs Auge, ebbes zum Lachen und ebbes zum Mitsingen, einfach ebbes für alle.

Der Chor des Männergesang-Vereins aus Waibstadt ist ein Chor, der macht richtig Spass. Unwillkürlich erwischt man sich beim Mitsingen der bekannten Songs, hoffentlich hört uns keiner, denn die Sänger können das viel besser.

Zwei Stunden gute Laune auf der Bühne sprang natürlich sofort auf das Publikum über. Die gute Laune, die der Chor versprühte konnte man an den Gesichtern der Zuhörer ablesen.

 

Das Repertoire war sehr abwechslungsreich: Beatles, Elvis, Mamas and Papas, Wise Guys, die Prinzen, Grönemeyer und vieles mehr, dazu einfallsreiche Comedyeinlagen. Vor Überraschungen war man sich nie sicher.

Den Veranstaltungsort Zwingermühle sollte man sich gut merken, denn dort bekommt man Kunst zum Anfassen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Halbzeit beim U17-Transport

Halbzeit beim U17-Transport – erste Straßenetappe nach finalem Landgang abgeschlossen Am gestrigen Sonntag, 14. Juli, hatte die U17-Transport-Crew gleich zwei Gründe zum Aufatmen: Zum einen wurde die weltweit erste Drehung eines U-Bootes auf einem Tieflader vollzogen,...

Großes OpenAir im Schlosspark Angelbachtal

Am 26. Juli steigt im Schlosspark zum zweiten Mal ein einmaliges OpenAir Konzert! Die bekannte Cover-Band Fate wird gut 3 Stunden auf der Schlosspark-Bühne im hinteren Bereich des Schloßparks (bei der Brücke an der Sonnenberghalle) die Zuhörer mit ihrer Musik...

Jörg Albrecht wird Vorsitzender von Anpfiff ins Leben

Fulltime-Job mit Blick aufs Freibad Er wohnt in Mauer, weil seine Frau von dort stammt, ist aber „stolzer Sandhäuser“ und war in seiner Kindheit und Jugend Stammgast im Walldorfer Freibad: „Die Kombination aus See und Schwimmbecken war der Grund“, sagt der einstige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive