Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Comedy vom Feinsten – Chako Habekost

20. Dezember 2012 | Das Neueste, Künstler, Photo Gallery, Stadthalle Sinsheim

(cr) Ein Highlight aus der Welt der Comedy bot sich den Zuschauern am Freitag Abend in der Stadthalle in Sinsheim.  Chako Habekost verstand es nicht nur seine eingefleischten Fans mit seiner spritzigen Art jeden in seinen Bann zu ziehen. Seine Show hob sich erheblich von dem ab, was den Zuschauern als normale Hausmannskost im TV so täglich vorgesetzt wird. Frische Comedy Geschichten und Gedichte über Weihnachten in den sich der ein oder andere bestimmt selbst finden konnte.

Auch seine musikalische Begleitung Pit Schönpflug und Christiane Gavazzoni boten mit ihrem teils karibischen Flair eine hervorragende aussergewöhnliche Ergänzung zu Chakos Show. Natürlich erwartete jeder den Höhepunkt des Abends „Diner for One “ auf pfälzisch. Wer aber eine identisch adaptierte Vorstellung des Originals erwartet hatte, der hatte sich getäuscht. Die wunderbar erfrischend neuen Charakteren der nicht vorhandenen Beteiligten des Diners belebten dieses alt bekannte Stück ganz neu. Mit von der Partie war Margit Romeis als „Sofie“. In seiner Rolle als Animateur zur Weihnachtszeit in einem all inklusiv Urlaubsparadies überzeugte Chako auch als Sänger und Tänzer.

Zum guten Schluss bekam eine Dame aus dem Publikum noch eine CD auf der Bühne, die sie sich durch erkennen von drei Weihnachtsliedern erarbeiten musste. Chako verstand es mit seiner charmanten Art diese Dame auf der Bühne ins richtige Licht zu rücken.

Selbstverständlich wurden nach der Vorstellung noch die Autogrammwünsche der Fans erfüllt. Ein kleiner Wermutstropfen war die nicht optimale Akustik in der Stadthalle, die aber den Erfolg des Künstlers nicht schmälern konnte.

Das könnte Sie auch interessieren…

Alles schon gesehen?

Inspiration zu Ausflügen in der Heimat gibt es in der Tourist-Info Sinsheim Die Tourist-Info Sinsheim bietet eine Vielzahl an Flyern und Broschüren, die Ideen bieten, die eigene Heimat neu oder wiederzuentdecken. Geschichtsinteressierte können beispielsweise aus einer...

Fünfeckiger Turm mit Heimatmuseum in Neckarbischofsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Der Fünfeckige Turm mit Heimatmuseum...

Klimaschutz macht Ah! Viele Fragen – viele Antworten

Der Fokus auf „Klimagerechtes Wohnen“ lockte interessierte Eigenheimbesitzer in die Dr.-Sieber-Halle Klimaschutz macht Ah! hieß es am vergangenen Donnerstagabend in der Sinsheimer Dr.-Sieber-Halle. Neben dem Moderatorenteam um Marco Peters und Mascha Overath des...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive