Bleiben Sie informiert  /  Montag, 17. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Das Dachsenfranzfest lockte wie immer

7. Mai 2016 | Das Neueste, Photo Gallery, Zuzenhausen

P1010447(tm) Der Dachsenfranz wohnte im Wald , das ist schon lange her und wo wohnt er jetzt ??? nehmen wir mal an zur Zeit im Himmel und zu Petrus hat er ein gutes Verhältnis , dann ist uns Allen klar , warum die Zuzenhausemer doch etwas Wetterglück am Wochenende hatten.

Das Dachsenfranzfest lockte wie immer mit Umzug, schönen Ständen und Buden auch bei kalten Temperaturen zum verweilen ein. Am Samstag Abend kamen viele um das feuerflackernde Elsenzufer und Feuerwerk zu sehen doch auch um abzurocken. Ja um zu rocken , denn die Turnermädels vom FC hatten die Band „Abteilung Rock“ der Friedrich-Hecker-Schule in die Scheune eingeladen um den verfrorenen Besuchern etwas einzuheizen.

Bester Rock , tolle Setliste und mit Freude spielende Musiker machten diesen Abend zu einem tollen Erlebnis.Dazu noch die tolle Bewirtung durch die Mädels an der Bar und alles war perfekt und Alle zufrieden.

Anzeige Swopper

Die nicht wegzudenkenden Nachtwächter sangen mehrmals Ihr Lied und ich kann zum Schluß mich Ihnen nur anschließen : Liebe Leute nun lasst Euch sagen die „Abteilung Rock“ werden wir noch sehen,hören und genießen an vielen Tagen…das Dachsenfranzfest noch viele Jahre.

[nggallery id=291]

Das könnte Sie auch interessieren…

Wasserburg und alla hopp!-Anlage in Schwarzach

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Zwei Mal im Monat werden Highlights und Geheimtipps der Sinsheimer Erlebnisregion vorgestellt. Heute an der Reihe: Die Wasserburg und die alla hopp!-Anlage in Schwarzach Die...

Ausbau der Kinderbetreuungsplätze

Erweiterung des Katholischen Kindergartens St. Michael In Sinsheim fehlt es derzeit an Kinderbetreuungsplätzen. Der Grund für die fehlenden Plätze ist eigentlich ein erfreulicher: Sinsheim ist für junge Familien ein attraktiver Wohnort und Lebensmittelpunkt. Die Stadt...

GRN-Klinik Sinsheim: Immer ein offenes Ohr für die Interessen von Patientinnen und Patienten

Elisabeth Link, Patientenfürsprecherin der GRN-Klinik Sinsheim, gibt Einblicke in Ihre Arbeit Seit Januar 2023 kümmert sich Elisabeth Link als Patientenfürsprecherin um die Belange der Patienten. Patientenfürsprecher sind unabhängige und ehrenamtlich tätige...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive