Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Die Freibadsaison geht in die Verlängerung

8. September 2015 | Das Neueste, Freizeit, Photo Gallery

IMG_4679(zg) Die Tage werden spürbar kürzer und in den Morgenstunden ist es schon recht frisch. Obwohl noch vereinzelt schöne Tage zu verzeichnen sind, nähert sich die Freibadsaison nun langsam ihrem Ende.

Eigentlich war geplant das Freibad Sinsheim am Sonntag, den 13.09.2015 zu schließen, doch aufgrund des noch freibadtauglichen Spätsommerwetters haben Freiluftfans noch für eine weitere Woche bis zum 20.09. die Gelegenheit, ein erfrischendes Bad in den beheizten Becken zu genießen.

Das Team des Freibades wünscht den Besuchern viel Spaß und bedankt sich schon jetzt ganz herzlich bei den über 130.000 Badebesuchern.

Weitere Informationen direkt im Freibad unter 07261/63617, unter 07261/404-302 oder unter www.sinsheim.de.

Anzeige SwopperFreibad SinsheimEintrittspreise:

Kinder, Jug. & Erm.   2,00 €

Erwachsene               3,50 €

Öffnungszeiten:

Mo. – So. (Feiert.)      9.00 – 20.00 Uhr

Auf den Badespaß muss trotz endender Freibadsaison nicht verzichtet werden. Über Winter kann im ganzjährig geöffnete Schwimmbad in der THERMEN & BADEWELT SINSHEIM Bahnen gezogen und geplantscht werden.

Die Öffnungszeiten lauten wie folgt:

            Montag                                   von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

            Dienstag – Samstag              von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr

            Sonn-/Feiertrag                      von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr

IMG_4685Weiter Informationen zu den Öffnungszeiten und den Eintrittspreisen unter www.sw-sinsheim.de und unter www.badewelt-sinsheim.de.

Für Rückfragen stehen den Besuchern die Stadtwerke unter der Tel.-Nr. 07261 404-302 oder die Thermen & Badewelt Sinsheim unter der Tel.-Nr. 07261 402-0 gerne zur Verfügung.

Quelle: Stadt Sinsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

L550/Sinsheim: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit 16-jährigem Zweiradfahrer – Zeugen gesucht!

Am heutigen Vormittag, gegen 09 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Landstraße L 550 zwischen Sinsheim und Weiler. Auf Höhe der Einmündung zur Hammerau missachtete ein bislang unbekannter Range Rover-Fahrer die Vorfahrt des 16-jährigen...

Der TSV Waldangelloch lädt zur Maifeier ein

TSV Maifeier am Sportplatz Waldangelloch am Mittwoch, 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 ab 10:00 Uhr findet beim Sportplatz hinter der Halle in Waldangelloch die Maifeier des TSV Waldangelloch statt. Es gibt Steak, Grillwurst, Currywurst und Chili...

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich auf dem Maimarkt Mannheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35. Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind den ganzen Tag am Stand und informieren...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive