Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 18. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Die Sinsheimer Theaterkiste bietet „süffige W-Einakter“

4. Februar 2013 | Das Neueste, Künstler, Theaterkiste

(zg) „Der Wein ist unter den Getränken das Nützlichste, unter den Arzneien das Schmackhafteste, unter den Nahrungsmitteln das Angenehmste.“ (Plutarch)

Die Theaterkiste bietet  an acht Abenden im April einen  humorvollen, spritzigen, musikalischen Theaterabend rund um den Wein.  Die Besucher genießen nicht nur  das Geschehen auf der Theaterbühne, sie goutieren auch verschiedene Weine eines Winzers der näheren Umgebung. Anjedem der 4 April-Wochenenden werden die Weine jeweilseines Weingutes vorgestellt.

Eine besondere Überraschung hat sich die Theaterkiste zu ihrem 25-jährigen Jubiläum einfallen lassen: Bei der Premiere am Samstag,den 6. April, haben Stammgäste freien Eintritt. Wer also einige der 48 Stücke, die in diesen 25 Jahren auf die Bühne gebracht wurden, gesehen hat, sollte sich bei der Theaterkiste [email protected]  oder einem Mitglied bis Ende Februar melden – möglichst mit Angabe der Anzahl der gesehenen Stücke. Sollte es aufgrund des begrenzten Platzangebotes notwendig sein eine Auswahl zu treffen, so wird dies ein Auswahlkriterium sein. Die Homepage der Theaterkiste (www.sinsheimer-theaterkiste.de) kann dem Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

Termine:
Samstag, 6. April 2013, 20:00h (Premiere)
Sonntag, 7. April 2013  18:00h
Freitag, 12. April 2013, 20:00h (ausnahmsweise nicht Sa.)
Sonntag, 14. April 2013, 18:00h
Samstag, 20. April 2013, 20:00h
Sonntag, 21. April 2013, 18:00h
Samstag, 27. April 2013, 20:00h
Sonntag, 28. April 2013, 18:00h

Quelle: Sinsheimer Theaterkiste

Das könnte Sie auch interessieren…

Städtepartnerschaftswochenende mit Barcs vom 9. bis 12. Mai

Reise der ungarischen Delegation nach Sinsheim zum 35-jährigen Jubiläum Seit 1989 pflegt die Stadt Sinsheim eine enge Städtepartnerschaft mit Barcs. In diesem Jahr gab es das 35-jähriges Bestehen zu feiern. Über das Fohlenmarktwochenende reiste eine kleine Delegation...

AVR Kommunal gewinnt VKU Creativ-Preis 2024

Auszeichnung würdigt innovative Personalgewinnungsstrategie Die AVR Kommunal AöR wurde mit dem begehrten VKU Creativ-Preis 2024 der Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit für ihre innovative und erfolgreiche Personalgewinnungsstrategie ausgezeichnet. Der Preis wurde im...

Brisante Dauerregenlage: Womit müssen wir rechnen?

Seit dem Vormittag gelten Amtliche Unwetterwarnungen vor ergiebigem Dauerregen. Die Niederschläge werden verbreitet auftreten In diesem Beitrag geben wir eine Einschätzung zur erwarteten Unwetterlage auf Basis der aktuellsten Berechnungen. Wo genau nämlich die meisten...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive