Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 13. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

DMG-Jugendmissionswochenende in Sinsheim

10. Juli 2024 | > Sinsheim, Das Neueste

DMG lädt zum Jugendmissionsfest 2024 ein. Unter dem Motto „FolloWER?” feiert das christliche Missions- und Hilfswerk vom 20. bis 21. Juli auf dem Buchenauerhof.

Was heißt eigentlich „nachfolgen“?

Darum geht es beim Jugendmissionswochenende. Die Veranstalter schreiben: „Gemeinsam werden wir uns der Frage stellen: Was bedeutet es ein Follower von Jesus zu sein? Wie sieht mein Alltag aus, wenn ich ihm folge? Wir, TSA (Theologisches Seminar Adelshofen) und DMG, laden dich auf den Buchenauerhof ein. Mit dabei sind ‚Generation Alive‘ aus Gummersbach, sie werden uns mit Musik, Lobpreis und Impulsen bereichern. Das Team von VisioM bringt das „Disciplometer“ mit. Mit biblischen Impulsen werden wir der Frage, was ein Jesus-Follower ist, auf den Grund gehen.  Mitarbeiter und Missionare der DMG nehmen sich Zeit für deine Fragen und Anliegen zu Berufung, Entscheidungen, Zukunft, …“

Mit Volleyball und anderen Sportangeboten kommt auch die Bewegung nicht zu kurz. Das Catering-Team der DMG sorgt für leckeres Essen. Abends können sich die Besucher untereinander austauschen und so ein ganzes Wochenende auf dem Buchenauerhof verbringen.

Anmeldung

unter:  www.jumi.online
Samstag – Sonntag
20.07.2023–21.07.2023
Ort: 74889 Buchenauerhof, Sinsheim

Kosten

Der Teilnehmerbeitrag ist frei wählbar. Enthalten sind:  Programm, Abendessen, Übernachtung, Frühstück, Mittagessen, Kaffee, Tee, sowie Marshmallows und Stockbrotteig für das Lagerfeuer.  Gleich nach der Anmeldung online bezahlen oder zum JuMi mitbringen und dort einwerfen.

Für alle, die nicht kommen können, wird ein Teil des Programms im Livestream übertragen: www.DMGint.de/Live

Quelle: DMG interpersonal Sinsheim

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Sinsheim – Gesuchter Straftäter in der Fußgängerzone verhaftet

Am frühen Freitagmorgen zog ein 25-jähriger Mann gemeinsam mit dessen 27-jährigem Bekannten grölend durch die Sinsheimer Fußgängerzone, weshalb Anwohner die Polizei verständigten. Die alarmierte Polizeistreife führte bei den beiden Männern eine Personenkontrolle...

Technik Museum Sinsheim lädt zum US-Car Treffen

Das Technik Museum Sinsheim lädt alle Liebhaber klassischer und moderner US-Fahrzeuge zum bevorstehenden US-Car Treffen ein Dieses kultige Event findet am Samstag, 3. August 2024, und Sonntag, 4. August 2024, jeweils ab 9 Uhr auf dem Gelände des Technik Museum statt....

L529/Sinsheim – Verkehrsunfall auf Landstraße fordert Verletzte

Am Mittwochabend kurz vor 18 Uhr fuhr ein 59-jähriger Peugeot-Fahrer von der A6 ab, um auf die L592 in Richtung Sinsheim-Reihen abzubiegen. Dabei übersah der Peugeot-Fahrer eine 29-jährige BMW-Fahrerin, welche in Richtung Sinsheim-Steinsfurt unterwegs war. Durch die...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive