Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 03. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Einbrecher gestört

12. Januar 2014 | Das Neueste, Polizei

(pol) Sinsheim-Dühren: Gestört wurde am Samstagmittag ein Einbrecher, als er gerade im Begriff war ein Anwesen im Augrund zu durchsuchen. Er drang gegen 16.00 Uhr durch Aufhebeln eines Fensters in das Gebäude, deren Besitzer sich in Urlaub befinden, ein und durchwühlte sämtliche Schränke. Ein Nachbar der Anwohner wollte gerade in diesem Moment nach dem Rechten sehen und störte den Täter bei der weiteren Tatausübung. Dieser ergriff die Flucht über das zuvor aufgehebelte Fenster. Laut dem Zeugen soll es sich um einen ca. 25 – 30 Jahre alten Mann mit dunklen kurzen Haaren gehandelt haben. Er trug eine Jeanshose und eine beige Jacke. Weitere Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier in Sinsheim, Tel. 07261/690, in Verbindung zu setzen. In diesem Zusammenhang wird auch nach einem hellblau metallic farbenen Mitsubishi Geländewagen mit ausländischem Kennzeichen gefahndet, der in unmittelbarer Tatortnähe stand und kurz nach der Tat davonfuhr.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Sanierungsarbeiten auf der B 39 bei Sinsheim-Steinsfurt

Einschränkungen im Stadtbusverkehr ab 01. März 2024 Vom 01. bis 31.03.2024 wird der Knotenpunkt B 39 / L 592 im Bereich Sinsheim-Steinsfurt unter Vollsperrung saniert. Aufgrund der Baumaßnahme des Landkreises kommt es zu folgenden Einschränkungen/Ausfällen im...

Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht legt Amt nieder

Persönliche und familiäre Gründe Sinsheims Oberbürgermeister Jörg Albrecht hat am 26. Februar überraschend bekanntgegeben, sein Amt zum 31. August 2024 niederzulegen. Seine Amtszeit läuft offiziell noch bis 2028. Am 2. Februar 2020 wurde er für eine zweite Amtszeit...

Museen sind wichtige Lernorte

Jens Brandenburg (FDP) besucht Technik Museum Sinsheim Um jede Menge PS, Motoren und sogar ein U-Boot ging es beim Besuch des hiesigen Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg (FDP) im Technik Museum Sinsheim. Seit 2021 ist er Parlamentarischer Staatssekretär bei...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive