Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 21. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Einzigartig – 5th Avenue

30. Juni 2013 | Kultur & Musik, Leitartikel, Würfeltheater

(cr)  Was für ein schöner Ausklang einer Woche war das am letzen Sonntag den 23. Juni 2013 im Würfeltheater. Bei der Jazzsoirée mit 5th Avenue konnte man einfach nur die Seele baumeln lassen und nochmal richtig abschalten. Und das alles konnte man an dem lauen Sommerabend im gemütlichen Hof des Würfeltheaters erleben.  Wie immer ist das Würfelteam ein Garant für beste und qualitativ hervorragende Unterhaltung.

Mit viel Liebe zur Musik präsentierten die drei ein Klangerlebnis das unter die Haut ging.

Arnulf Lück an der Gitarre ist einfach virtuos ob leise oder laut, nicht viele beherrschen die Gitarre mit so viel Gefühl. Mit Carmen Lehmann am Gesang ist die Gruppe bestens besetzt. Ihre Range reicht von Rock, Pop, Soul bis hin zu Jazz. Von weich und zart über gefühlvoll warm bis zur rockig, ihre Stimme ist in allen Bereichen begeisternd. Dazu noch Rainer Bofinger mit seinen Saxophonen runden das ganze perfekt ab. 5th Avenue hat einfach den richtigen Groove, Schlagzeug oder Keyboard wurden an diesem Abend überhaupt nicht vermisst.

Das könnte Sie auch interessieren…

Leo und Zoe – oder die Suche nach einer gemeinsamen Welt

Kindertheater-Aufführung der Werkstattbühne Helmstadt am 2. Juni Herr Crankie besitzt ein außergewöhnliches Fundbüro. Es ist kein gewöhnliches Fundbüro, sondern ein Ort für verlorene Bilderbücher, vergessene Worte und Träume. Er ist aber auch Geschichtenerzähler. Mit...

Waibstadt: Audi-Fahrer überschlägt sich auf regennasser Fahrbahn

Waibstadt: Bei Regen von Fahrbahn abgekommen und überschlagen Am Samstagvormittag, gegen 10.45 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Audi Fahrer die K 4281 von Daisbach kommend in Ricchtung Sinsheim. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verlor der 28-Jährige in Folge nicht...

Ein Jahr lang unter Schäfern: Bärbel Schäfer zu Gast in Sinsheim

"Ein anderer Blick aufs Leben" Die Journalistin und Moderatorin Bärbel Schäfer war am Montag, 13. Mai mit ihrem neuesten Buch „Eine Herde Schafe, ein Paar Gummistiefel und ein anderer Blick auf Leben“ zu Gast in der Stadtbibliothek Sinsheim. Im Gepäck hatte sie viele...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive