Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Eppingen: Übers Ziel hinaus…

28. Juni 2020 | Das Neueste, Eppingen, Photo Gallery, Polizei, Rettungsdienste

Es muss dramatisch ausgesehen haben, als Zeugen am Sonntagmorgen den Notruf verständigten. Doch Glück im Unglück: Der Fahrer überstand den Unfall ohne Verletzungen. Wie genau sich die Kollision abspielte, zu der die Rettungskräfte gegen 07.45 Uhr gerufen wurden, ist noch unklar. Der Mann hatte mit seinem Fiat zunächst die Brettener Straße befahren und war im Bereich der Baustelle – an der Einfahrt zur B 293 – verunfallt. Der Wagen überschlug sich, prallte gegen eine Laterne und blieb auf dem Dach liegen. Die Folge war großer Alarm: Die Freiwillige Feuerwehr Eppingen rückte mit vier Fahrzeugen und 18 Kräften an die Einsatzstelle, Notarzt und Rettungswagen folgten. Doch der Fahrer hatte sich beim Eintreffen bereits selbst befreit und bedurfte keiner ärztlichen Versorgung. Der Bereich um die Baustelle ist mit großen Warnbaken abgesperrt, Schotterberge erheben sich auf dem abgefrästen Asphalt. Wie der Mann und sein Fiat dorthin kamen, war am Morgen noch unklar.

Das könnte Sie auch interessieren…

Patrick Bräunling erneut zum Ortsbeauftragten des THW Sinsheim gewählt

Die Wahlversammlung war von großer Bedeutung für die lokale Gemeinschaft und die Einsatzbereitschaft des THW in der Region Am 29. Februar fand in Sinsheim die Wahl des Ortsbeauftragten des Technischen Hilfswerks (THW) statt, bei der Patrick Bräunling mit Wirkung zum...

Hilfsgütertransport für Barcs

Freiwillige Feuerwehr transportierte Hilfsgüter in ungarische Partnerstadt Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim Abteilung Stadt machten sich im Zeitraum vom 11.04. bis 13.04.2024 mit zwei Fahrzeugen auf den Weg in das knapp 1.000 Kilometer entfernte...

Mit dem Bundestag in die USA

Lars Castellucci ruft junge Menschen zur Bewerbung für das Austauschprogramm des Deutschen Bundestages 2025/2026 auf Dank des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) haben jedes Jahr Schülerinnen und Schüler sowie junge Berufstätige die Möglichkeit, ein...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive